22 Grad: T-Shirt und kurze Latzhose okay???

Hallo,

wir wollen gleich in den Garten.Hab eben auf das Thermometer geschaut und es sind schöne 22 Grad und der Wind geht ganz leicht.
Mein Kleiner ist jetzt 6.Monate alt.
Ist es in Ordnung wenn ich ihm ein T-Shirt und ne kurze Latzhose anziehe?Oder sind 22 Grad noch zu kalt dafür?
Ist zwar schon mein 2.Kind.Bin da aber immer nen bischen übervorsichtig.....


Lg Gina mit Jonas 23.Monate und Julian 6.Monate

1

Hallo Gina

Wir kommen gerade von draußen. Marie hatte eine lange Hose und ein T-Shirt an. Ich musste ihr dann aber doch noch ne leichte Weste über ziehen, da es doch im Schatten ganz schön gezogen hat (ich hatte auch ne leichte Jacke über).
Ich denke für kurze Sachen ists doch noch zu zugig. Kommt aber auch drauf an, wo ihr wohnt. Bei uns granzt gleich ein großes Feld an unseren Garten, da geht der Wind doch mehr als wenns rundum "zugebaut" ist.

Liebe Grüße und viel Spaß draußen

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007)

2

Ich wollte Aaron gestern auch ein Kurzes Tshirt anziehen aber meine Schwiegis meinten es wäre noch zu kalt.

Ich denke mal wenn es für uns warm ist dann ist es für unsere Mäuse auch. Nimm doch eine Dünne Jacke mit in Garten falls es doch zu kalt wird.

Lieben Gruß
Anita und Aaron 15.11.2007

3

Lieben Dank für eure Antworten.
Ich werde ihm jetzt doch ne dünne Hose und nen dünnes Langarmshirt anziehen.
Ich will ja nicht das meine Maus friert.
Wenn es ihm doch zu warm werden sollte zieh ich ihm einfach nen T-Shirt an.

Lg Gina mit Jonas 23.Monate und Julian 6.Monate

4

ja würd ich auch so machen. Lieber ein bissel zu warm wie zu kalt.
Vor allem glaub ich wenn uns warm is, ist den Kleinen bestimmt nich so warm wie uns.

5

Hallo Gina,

mir wärs zu wenig. Kathrin trägt (gleiche Temperaturen) eine Baumwollstumpfhose, Socken und einen Kurzarmbody, drüber ein langärmliges Baumwollshirt und ein Kopftuch.

LG Andrea

6

Hallo

ich ziehe meinen sohn sachen an die ich auch anhabe! also heute war es schön warm und er hatte eine dünne lange hose und ein t-shirt an. kurzzeitig heute morgen war er auch nur in body, aber das war IN der wohnung. meiner ist allerdings auch 9,5 monate, aber so ein rießen unterschied ist es ja nun auch nicht. Ziehe doch einfach ein Body und ein Shirt an und eine dünne jacke. Wenn er schwitzen sollte siehst du das und kannst die jacke ausziehen. hose würd ich aber noch ne lange anziehen. kurz mal die socken ausziehen ist wohl ok, meiner strampelt sich nämlich (auch draußen) immer die socken aus. Ich lasse sie dann so lang aus bis er kalte Füßchen bekommt, dann ziehe ist sie wieder an. ich denke wenn mir so richtig schön warm ist, ist es meinem sohn auch. Und ich liege meistens mit meiner vermutung richtig. Denn morgens ziehe ich übers t-shirt noch ne strickjacke und mittags ist die meist schon aus ;-)

LG Ramona + Jason 9,5 Monate

Top Diskussionen anzeigen