rote Augen bei Baby ?

Huhu,
Lian hatte heute so rote Augen. Also nicht im Auge selbst aber drum herum. Was kann das sein? Bindehautentzündung schließe ich definitiv aus....

Machmal bekommt er das, wenn er müde ist, aber heute wars fast den ganzen Tag (die roten Augen - nicht das müdes sein ;-) )

LG,. Isa

1

Mmh wart ihr heut viel draussen? Kann nämlich auch von der Sonne kommen, das er halt auch bissl empfindlicher ist.
Oder er war heut einfach sehr müde drauf, weil er nicht gut geschlafen hat oder so.

Lg Nancy

2

wieso schliesst du müdigkeit denn aus?
also nevio hat es ausschlieslich vom müde sein....
dann sind sie auch rot....


lg jacki

3

weil es eben auch auftrat, wenn er quietschfidel war. Habe es dann dennoch mit hinlegen versucht, aber da war nicht dran zu denken... #kratz

Top Diskussionen anzeigen