Hilfe Baby explodiert!!!

Hilfe,Baby explodiert!!!!!!
Jetzt bin ich mal auf eure Antworten gespannt:-p
Meien mia macht groß nur 2mal die Woche-wird vollgestillt. Das ist ja angeblich noch normal....aber sie quält sich immer so ab,ich helf ihr auch oft mit Füße gegen halten,das sie knallrot :-[wird beim Drücken-ich hab richtig Angst , dass da mal was Platzt im Kopf.haltet mich bitte nicht für blöd, aber das schaut echt immer voll arg aus#schock
Lg Lissy

1

Ahja vergessen: das zeug schaut immer ganz klebrig aus-zieht sich wie Lehm und stinkt-uarhg sorry#schein
Kennt das wer?

3

Ja, das ist bei uns auch so, mach dir mal keinen Kopf. Das Pupsprogramm ist klasse. Ansonsten Carnum Carvi, wenn sie Schmerzen hat.

6

meine hat manchmal auch ganz arge probleme mit dem stuhl, rezept von meiner mutter hat immer geholfen, fieber messen im popser.... manche mögen das eklig finden, meinem monster gings danach immer wieder super und wenns ihr zu weh tut und sie weinen muss dann mach ich lieber das, wenn alle gymnstik nicht hilft.....
und stinken... uhaaaa das wird auch nicht bessa

2

Also, mach abends vorm Schlafen gehen das Pupsprogramm mit ihr, das hilft,
http://img127.imageshack.us/my.php?image=pupsprogrammgn3.jpg
mit gutem Öl (Avalon vier Winde oder Weleda Babybäuchleinöl) . Ist auch ein schönes Ritual.

Und Stillbabys können bis zu 14 Tage nix großes machen, also keine Sorge - Leonhard hat auch immer wie wild gedrückt. Hat sich aber nach dem 4. Monat gegeben.

LG,
Miri #stern

4

Dank dir, werde ich das nächste mal gleich ausprobieren!!
Lg Lissy

5

hallo,
kenn ich von meinem 2.
gebe ihm 3 wochen lang 2x täglich okoubaka (homöopathie), damit gehts einfacher und regelmäßig. stoppe dann und warte ob er regelmäßig weiter macht, also regemäßiger als zu beginn ist es schon, aber wir sind jetzt bei den 2. 3 wochen und dann schau ma mal...
grüße,
eva