Welche Wickeltasche..Hartan Wickeltasche empfehlenswert?

hallo,

welche Wickeltasche findet ihr empfehlenswert...

ich suche eine die viel unter bringt aber auch gut an den Kiwa passt..

Thermosflasche Fläschen usw. müssen ausreichend Platz haben und natürlich ein Wickleunterlage sollte dabei sein...

Wer kann was empfehlen.....


LG Dina

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hi,

ich hab mir damals ne wickeltasche mit inhalt bei rossmann gekauft und war echt zufrieden! hat 19,99 gekostet.

meiner erfahrung nach braucht man dafür echt nicht viel geld ausgeben, hauptsache sie ist nicht zu klein (vor allem wenns mit dem stillen nicht so klappt #schwitz)

lg
sonja

2

Hi habe die vob TCm und bin gar nicht zu frieden... sieht scheisse aus und zu klein....das merke ich aber erst jetzt seit eh Beikost und Flasche bekommt...

Danke dir LG Dina

4

hallo,

ich wollte nie diese "penaten" usw wickeltasche haben, finde die schrecklich. da wir auch einen nostalgischen wagen fahren, musste eine wickeltasche einfach zeitlos und schlicht aussehen, und viel platz haben.
vor 5 jahren habe ich mir dann den Baby Björn wickelkoffer gekauft(obwohl ich baby björn schrott finde, also die trage). das ist die beste tasche, die ich je hatte...sieht schick aus, egal wie voll die ist, es ist nix ausgebeult oder unförmig. und der platz, einfach hammer!!! damals hat´s 100€ gekostet, heutzutage bekommt man es schon billiger- um die 50E. kann den koffer nur empfehlen.
lg, janka

weitere Kommentare laden
3

Hi,

wir haben eine Hartan Wickeltasche. Ist so weit auch ok, eine kleine Wickelauflage ist dabei, aber was ganz schlecht ist sind die Verschlüsse. Die sind aus Metall und wenn man die aufmacht knallen sie auf den Boden oder Tisch.

Das macht erstens einen Höllenlärm und zweitens hinterlässt es Löcher auf Holztischen oder Parkett.
Zumal war das Ding s**teuer.

Also für mich: nie wieder eine Hartan Tasche.
Es gibt bestimmt auch günstigere die genauso gut sind.

LG, Bille

6

Hi!

Ich hab eine Wickeltasche von Allerhand, sind zwar nicht ganz billig, aber m. E. total schick und funktional und ich werde meine sicher auch noch nach der Wickelzeit benutzen. Hatte zuerst eine von DM aber irgendwie war die hässlich und auch viel zu klein.

Lg Alex

Ps. diese Tasche habe ich: http://www.amazon.de/Allerhand-Wickeltasche-Messenger-Design-Urban/dp/B0014KP94W/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=baby&qid=1209037482&sr=1-3

8

Hallo,
hatte eine billige Tasche (da schnitten die Gurte in die Schulter), dann einen Wickelrucksack von Babybjörn, soweit sogut, aber da nervte das man alles auspacken muß, wenn man etwas von ganz unten braucht.

Nun bei unserem zweiten Sohn habe ich ein Lässig- Messenger. Bin absolut zufrieden. Platz wird für alle Sachen für 2 Kinder zwar auch eng, aber auch das funktioniert. Kann man super an den Kinderwagen machen, ultra breiter Gurt, da tut nix weh, viele viele Fächer etc.

Googel die mal, oder gib mal bei ebay ein, da gibt es super viele Modelle. Nachteil, die kostet nicht grad wenig, aber ich hatte nach zwei Reinfällen genug u habs gerne bezahlt.

Viele Grüße
Katja mit Noah(02.04.05) u Ben(08.12.07) die beide schlummern

9

... gar keine :-). Ich nehm schicke große Handtaschen. Das reicht dicke. Einfach Windel, Müllbeutel, Feuchttücher und Wegwerfwickelunterlage rein und fertig. Jetzt wo ich fast nimmer stille kommt noch ein Gläschen und ein kleines Trinkfläschchen dazu.

LG C

10

Hallo Dina!

Kann nur eine Lässig Wickeltasche empfehlen... Habe lange überlegt, weil die halt nicht ganz billig sind, aber bin jetzt so glücklich, dass ich sie habe!!

Hat ganz praktische Klips, die du am KIWA lässt und dann musst du die Tasche nur einhängen! Wickelauflage ist dabei und ein Fläschchenhalter mit Thermobeschichtung... was noch total super ist, ist das Feuchtfach, falls mal was neben die Windel geht, ist das super praktisch!!

und dann sehen die noch so super aus, dass man sie auch später weiter benutzen kann, weil keiner merkt, dass es eine Wickeltasche ist!!

Mein Tipp: Tasche von Lässig

Liebe Grüße,

Birte

11

Hallo,

ich habe sogar 2 in gebraucht #freu

Eine von Bugaboo (passt perfekt zum Wagen), die nehm ich gerne wenn wir auf den Spielplatz oder in die Stadt gehen.

Dazu hab ich noch eine von Skip Hop (gehört zu den teureren), die ist super praktisch mit meinen Zweien, da man eine super innenaufteilung der Fächer hat.
Nehme sie aber nur noch selten.

Dann hab ich hier eine von Tchibo (TCM), die war total unpraktisch. Hab sie deswegen auch kaum bei Leon verwendet.

LG Claudia mit #baby Noel *06.09.2007 & #cool Leon *06.06.2005

12

kauf dir ne schöne gr. normal tasche, und einmal wickelunterlangen z.b. bei dm! reicht voll.
www.goellerbags.de

ich habe mir dafür ein da bestellt.