Taufe- Lied Menschenjunges

Hallo ihr Lieben,
ich weiss nicht, ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin. Wir haben in zwei Wochen Taufe und mein Bruder würde "Menschenjunges" von Reinhard Mey in der Kirche singen. Nun brauchen wir dringend die Noten dafür. Ich krieg sie irgendwie nirgends her. Hat sie jemand von euch und könnte mir die zukommen lassen? Das wäre total super!
Bibi

1

Hallo bibi,

das Lied haben wir bei der Taufe von Lucas auch gesungen und irgendwo müsste ich noch die Mappe mit den ganzen Liedern haben... ich kanns dir allerdings nicht versprechen. Wann habt ihr denn die Taufe? Ich würde dann bei Gelegenheit mal suchen, ob ich den Ordner noch finde.

LG Katja & Lucas*16.11.05 & David*02.12.07

2

Hallo!

Ich habe die Noten hier (und grade schon gescannt). Du müsstest mir nur deine Email über VK geben, dann schicke ich sie dir.

LG, Ulla

3

Hey,

dann brauch ich ja gar nicht mehr suchen #schein

LG und eine schöne Taufe

katja