Max steht nur auf Zehenspitze(9 Monate alt)

Hallo,

ich mach mir etwas Sorgen.
Max kann sich seit ca. 2 Wochen zum Stehen hochziehen und steht dann(er hält sich dann irgendwo noch fest). Aber er kann sich nicht auf die Fußsohlen stellen, sondern steht da wie ne Primaballerina auf Zehenspitzen.
Hab die Kinderärztin gefragt und die meinte, er müsste sich in dem Alter schon auf die Fußsohlen stellen und ich soll die Stellung dann immerwieder korrigieren...#augen

Wie ist das bei euch? Stehen eure Babies auch auf Zehenspitzen? Ist das normal?
HILFE!


Lg und #danke

Aga

1

Vanessa steht auch noch auf Zehenspitzen und unser KiA meinte, dass sei vollkommen altersgerecht. ;-)

2

Hallo,
Eric stand auch ewig auf Zehenspitzen,jetzt ist er 10 Monate und steht völlig normal#freu.

3

Kerine Angst, das ist völlig normal. In 2-3Wochen wird er auf den Fußsohlen stehen ;-)

4

Ja das ist normal, sagte usnere Kiä bei der U6 auch...
Florian ist nuns chon 1 Jahr und läuft aber immernoch auf Zehenspitzen...

Lg nadine mit Florian 11.04.2007