kinderwagen mit hartschale und zusammenklappunterteil ,gibt es das?

Hallöchen,

eigentlich hab ich ja einen schönen Kinderwagen, ABER dieses geschleppe in den Keller ist zum kot........

Jetzt überlege ich mir einen anderen zu holen, ABER :
er braucht:

-- 4 normale reifen
-- Hartschale (keine softtragetasche)
-- das unterteil sollte fix zusammenklappbar sein , das ich es mit hoch in die wohnung nehmen kann. ich hab mal nen wagen gesehen wo man die verhochkannt klappt

GIBT ES DA HOFFNUNG FÜR MICH ? ein kinderwagen mit den eigenschaften????


LG Burny

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!


TEUTONIA!!!
Die haben alles was du erwähnt hast.
Und wenn du nen Mistral nimmst, hat Mini ewig Platz.


LG

2

Hallo,

was heißt bei dir "4 normale Reifen"?

Also das was du suchst gibt es von allen möglichen Firmen. Man sollte allerdings auch auf die Kilos schauen. Der Bugaboo wiegt zum Bsp. insgesamt nur 9kg, was mir so einiges erleichter.

Hingegen der Teutonia Mistral (wo ja viele von schwärmen) hat um die 15kg. Weil da hab ich mir den Mistral S überlegt, allerdings war er mir zu schwer. Der Teutonia Fun hat um die 12kg.

Also am besten in den Laden & schauen was auch der Geldbeutel her gibt.

LG Claudia mit #baby Noel *06.09.2007 & #cool Leon *06.06.2005

3

Hallo! ;))


Mal "zurück-stänker" :-p...
Der Bugaboo is häßlich, da trag ich lieber bissel mehr.
Außerdem wäre ich mir da bezgl der Kippsicherheit nicht wirklich sicher ob der nicht doch mal fällt...


LG ;-)

5

Hi,

Also ich hab ihn & bin nach wie vor von dem Wagen sehr begeistert. Aber ist halt eben net jedermans Geschmack. Also Kippsicher ist der allemal!
Es ist nicht mein erster Wagen, hatte davor schon nen halben Laden u.a. auch den Hartan Racer S, Quinny Buzz oder Quinny Zapp.
Hatte von Dez - Jan den Buggy Peg Perego P3 also der ist ja grottenschlecht für das Pres-Leistungs Verhältniss.
Lässt sich sehr schwer schieben & auch so ist er einfach total klapprig

LG Claudia

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ich hab einen Peg Perego bei dem ist der Unterteil zusammenklappbar.

ich finde den wagen superpraktisch!!

lg DAny

7

naja, da ich viel über kopfsteinpflaster und durch schotterstraßen fahre währen schwenkräder wohl eher unpraktisch --- das ist ja das problem!!#schmoll

8

ich habe den concord fusion ( nimmt man als buggy) und dann hab ich mir dazu noch ne hartschale geholt, die kannst auch im auto nehmen, denn das baby ist in der schale auch zum anschnallen. das oberteil kannst mit 1 hand abnehmen!!!! super praktisch. alle 4 räder sind vollgummi und einzeln gefedert! kannst super schnell zusammenklappen und er steht auch wenn er zusammengeklappt ist! bin super zufrieden damit. du kannst auch ne babyschale von concord auf das gestell machen - alles in allem super praktisch

http://cgi.ebay.de/Concord-Fusion-Travel-System-Sportwagen-Wanne-Ion_W0QQitemZ180162347000QQihZ008QQcategoryZ15470QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247

9

Hallo
Habe meinen bei E... gekauft von Haberkorn mit Hartschale und super zum zusammenklappen.Er ist auch total Platzsparend.Der ganze Karton,inklusive Buggyaufsatz wog grad mal 9kg.

11

Hallo,

schau dir doch mal den Hartan VIP XL an.
Der hat ne feste Wanne und das Gestell ist super einfach zusammen zu klappen.
Hab auch einen VIP aber mit ner Kombitasche, ich bin immer noch zufrieden!

LG
Elisabeth