Wer hat Erfahrung mit Osanit Globuli

Hallo

Mein kleiner bekommt die Eckzähne und schläft richtig schlecht. Wacht in der Nacht min 4 mal auf und schreit wie am spieß. Am Tag ist es nicht so schlimm weil er sich da ja was zum draufbeissen nehmen kann.

Jetzt frage ich mich ob ich mir die Osanit holen soll und ob die helfen?

Wer gibt denn Osanit schon und wie sind eure Erfahrungen mit Osanit?

Vielen lieben Dank im voraus!

1

Hallo.

Ich gebe meiner Kleinen im Moment auch Osanit wenn ihre Zahnungsbeschwerden zu schlimm werden. Ich habe das Gefühl das sie ganz gut helfen. Denn meine Kleine ist immer kurze Zeit nachdem sie die genommen hat besser gelaunt.

Mfg

2

Hallo,

bei meiner Tochter helfen sie nicht, aber es gibt viele, die damit sehr zufrieden sind. Da hilft nur ausprobieren. ;-)

LG
Heike und Merle (*7.5.2007)

3

Hallo,

ich habe Osanit häufig nachts beim Zahnen gegeben, wenn irgendwie gar nichts anderes mehr geholfen hat.
Ich muss aber zugeben, eine wirkliche "Wirkung" haben wir nicht festgestellt und eigentlich kenne ich auch niemanden, der sagt: "Supi, Osanit hilft auf alle Fälle..."

Ich finde, man kann es zu Hause haben, machmal hilft ja allein das Gefühl, dass man etwas getan hat um dem Wurm zu helfen und schaden tun die Kügelchen nicht!

Viel Erfolg,

Lilith

4

hallo
also bei meiner kleinen scheinen sie auch nicht so zu wirken, meine schwägerin jedoch schwört darauf.
ich gebe meiner kleinen wenn es schlimm wird viburcol das hilft ihr schon besser.
ich würde es an deiner stelle einfach ausprobieren, das schadet ja nich :)

alles gute

5

Danke für eure Antworten.

Dann werd ich das einfach mal versuchen und hoffen das es hilft.

Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag.

Ist das Wetter bei euch auch so besch....... ?

LG Meli + Jamie der gerade noch schläft :-)