Hat Römer einen Werksverkauf??

Hallo,

ich liebäugle schon seit längerem mit dem Römer Britax Verve Buggy.

Hab jetzt grad bei nem anderen Beitrag mit nem Link auf die Römer Seite gesehen, dass die ja gar nicht so weit weg sind von uns. Daher würde mich interessieren, ob die nen Werksverkauf haben??
Auf der Seite selbst find ich nix.

Vielleicht weiß ja jemand was oder war schon mal da??

Danke, LG Karin

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Nein ;-)

http://www.britax-roemer.de/faq.php?lang=de&navid=4&pid=4&cat=1#4

2

Danke, war wohl wieder zu doof zum gucken ;-)

3

Hallo Karin,
mein Arbeitgeber beliefert schon seit 20 Jahren Römer und wenn eine Angestellte schwanger war, wurde dort dann der Sitz, bzw. Schale und King TS gekauft. Hatten eine nette Dame im Einkauf, die das über Ihren Namen gemacht hat.

Die Ersparniss war früher locker 30%. Ich war noch so "doof" und habs auch gemacht. Baby-Markt.de ist genauso teuer.

Gruß Claudia