Penaten Soothing Naturals

Hallo zusammen!

Benutzt jemand die Lotion und könnt ihr mir bitte mal von euren Erfahrungen berichten?

Liebe Grüße

1

Riecht total schön, lässt sich gut verteilen.
Ist aber meiner Meinung nach nicht besser als andere Feuchtigkeitslotions.

LG
Ela

2

hat bei uns super bei trockener haut geholfen!
und riecht super lecker#mampf;-)

lg britta

3

Hallo !

Hab die sogar vom KiA empfohlen bekommen ( ob der dafür wohl bezahlt wird #kratz ) - muß aber sagen das die echt super hilft bei trockener Haut.

LG Katja

4

ja,ich hab die für mein mädl gekauft,eben auch weil sie bischen trockene haut hat,ich muss sagen ich bin total zufrieden!und die riecht sooooo lecker,mmhhh!

also ich würd sie weiterempfehlen!

lg sanja

5

... und hat nen "sehr gut" von Ökotest (meine ich mich zu entsinnen).

Gruß,
Julia

6

Hallo,

ich habe komisvcherweise die Erfahrung gemacht das sie die haut von Julian noch trockener gemacht hat!So wie alle Penatenprodukte finde ich#kratz auch das "Gute-nacht" Bad von Penaten war blöd,hat er Ausschlag bekommen!

Am besten geht für uns "Babylove" oder "Bübchen"

LG Anne

7

guten abend,

hab gar keine guten erfahrungen gemacht!!!!

ich hab die damals für meine große geholt. als sie rauhe hautstellen bekommen hat, hab ich sie damit eingecremt und keine minute später rannte sie schreiend durch die wohnung. es hat ihr wohl sehr gebrannt und gepiekst und die haut wurde feuerrot.

bei meiner kleinen tochter hab ichs auch noch mal mit penaten probiert und sie bekam lauter pickelchen im gesicht.

vielleicht hab ich sehr sensible kinder, aber ich würd penaten nicht empfehlen!

liebe grüße

madame-pompadou

8

Hallo,

ich bin gar kein Fan der Penaten-Produkte, wegen der Inhaltsstoffe.

Linus hat auch sehr trockene Haut mit Tendenz zu Neurodermitis. Wir benutzen jetzt die Lotion von Eubos Haut Ruhe und sind sehr zufrieden damit. Seine Haut ist samtweich.

Liebe Grüße
Tanja

9

Die Lotion riecht sehr gut, ist aber auch alles. Bei wirklich trockner Haut hilft die nicht. Ich nehme am liebsten "Kaufmanns Kindercreme". Die wird sogar von unserem Hautarzt empfohlen. Trockne Stellen verschwinden bei einmaligem Eincremen.

Top Diskussionen anzeigen