was konnten eure nach dem 12-Wochen-Schub?

Hallo Ihr Lieben,

wir steckten die letzten Tage ja richtig heftig im 12- Wochen-Schub. An schlafen oder Hausarbeit war da kaum zu denken. Marlon wollte nur auf den Arm, bloß nicht hingelegt werden, Trinken in Etappen und schlafen auch immer nur ganz kurz.

Nun hoffe ich mal, dass wir heute endlich komplett damit durch sind. Denn er hat letzte Nacht wieder besser geschlafen, auch wenn er den Abend nur Theater gemacht hat. :-)

Nun bin ich mal gespannt, was er nun neues kann oder ob er einfach nur gewachsen ist. ;-)
Hab eben bereits festgestellt, dass er sich auf seiner Krabbeldecke nun bewegen kann. Hatte ihn erst grade unter seinen Spielebogen gelegt und eben schaue ich hin und da lag er dann fast quer darunter. ;-)
Mal schauen was noch so neues dazu gekommen ist. Denn laut und viel lachen kann er ja bereits. ;-)

Wünsch euch allen einen schönen Tag.

LG Maria mit Marvin (30 Monate) und Marlon (12 Wochen)

1

Hallo Maria,


Felix ist seit Montag auch 12 Wochen und seit Montag dreht er sich auf dem Rücken auch einmal im Kreis.
Ist schon schön mit anzusehen wenn sich langsam was "bewegt" :-)

Viel Spaß noch mit deinen beiden.

LG, Christiane und Felix

3

Hallo Christiane,

ja, es ist wirklich immer schön mit an zu sehen wie die Kleinen immer beweglicher werden. Dauert nicht mehr lange, dann fangen sie an sich zu grehen, zu robben, zu krabbeln und zu laufen. Bei Marvin ging die Zeit auch so wahnsinnig schnell vorbei. ;-)

LG Maria mit Marvin (30 Monate) und Marlon (12 Wochen)

2

Hi

Meine maus robbt auf rücken rum und kann jetzt nicht nur lieb brabbeln sondern auch ganz böse:-p
auf das böse brabbeln hätt ich aber gut und gerne noch etwas verzichten können.;-)

LG
Denise

4

Hallo Denise,

ja, das mit dem böse brabbeln und meckern durfte ich auch soeben feststellen. :-(
Scheint auch wieder was neues zu sein bei Marlon. Aber das hätte er sich noch sparen können, das hört sich richtig heftig an. :-p

Wünsch dir noch nen schönen Tag.

LG Maria mit Marvin (30 Monate) und Marlon (12 Wochen)

Top Diskussionen anzeigen