Samsonite Pop Up Bubble Reisebett- Waschen / Beziehen?!

Hey Mädels!
Hat einer das Pop Up Bubble von Samsonite und kann mir sagen wie ich es reinigen kann?#kratz
Hab ein schönes (sauberes) Exemplar bei Ebay ersteigert und würde es gerne vor dem Urlaub reinigen oder wenn möglisch waschen.#hicks
Vielleicht in der Badewanne?!

Und wie bezieht Ihr die Matratze? Spannbettlaken geht ja wohl nicht...

#herzlichenjoy

1

Hallo,

ich würds feucht abwischen evtl. mit ein bisschen Neutral reiniger v. Frosch im Wasser. Da sind die Tenside zu 98% abbaubar und somit ist das nicht gleich die Chemiekeule.

Sag mal, du hast für das Bett nicht zufällig so um die 50€ bezahlt und es ist auch nicht zufällig beige? #schein

LG Denise

2

Ist beige, aber du kommst doch nicht aus Brandenburg, oder?
Ich meinte ob ich die Matratze wohl in der Badewanne waschen/einweichen kann, weil da ist feucht abwischen ja schwierig....#kratz

3

Ne, aber ich hab bei Ebay glaub ich auf das gleiche Bett geboten. :-p

Kommt drauf an, wie die Matratze gefüllt ist. Wenn da Polyester drin ist, dann einweichen, nicht wringen und gerade auf den Wäscheständer legen, so dass sie austropfen kann. Sonst hast du nachher klumpen drin.

LG denise

Top Diskussionen anzeigen