dm feuchte Waschlappen - auch für den Po???

Hallo!

Ich finde diese kleine blaue Packung so praktisch für unterwegs. Da steht zwar "von Kopf bis Fuß" drauf, aber da ist kein Bild davon wie bei den anderen.
Kann ich die trotzdem für den Po nehmen???

LG,
Sandra

1

Hallo!

also ich nehm sie auch für den Po...


lg tina

2

Hi,

ich hab die flachen länglichen Tücher Tücher immer im Maxi Cosi drin und die Waschlappen in der Handtasche. Wenn ich aber den Maxi Cosi mal nicht mehr habe nehm ich auch die Waschlappen für den Po. Die sind im Format praktischer zum mitnehmen;-) Hab die sogar jetzt schon manchmal genommen wenns mal nicht anders ging. Ich sag immer: was fürs Gesicht gut ist kann dem Popo nicht schaden:-p

LG

3

Ja das dachte ich mir auch, aber ich hatte Bedenken, da ja kein Bild vom Po drauf ist. Ich werde die jetzt auch nehmen, man braucht sie ja auch nicht ständig unterwegs!

Top Diskussionen anzeigen