Durchfall ---> 7 Wochen

Hallo

Meine Kleine hatte zwei Tage keinen Stuhlgang.
Heute dann wieder.
Und zwar flüssig wie Wasser...
Also Durchfall !
Jetzt einmal danach kam nichts mehr.
Aber ich möcht trotzdem vorsichtshalber zum Kinderartzt morgen.
Wollt euch nurmal fragen ob das normal ist
Ich mein auch wegen Flüssigkeit bzw austrocknen und so...
Bitte um viele hilfreiche antworten und hoffe könnt mich beruhigen
sie ist auch so die letzten Tage irgendwie quengliger aber fing an durchzuschlafen.

Ach man sagt mir bitte das es normal ist- dann bin ich wenigst etwas beruhigt.

Lg

Belletza + Amina Sophie *11.02.2008

1

Hallo,

wie oft hatte sie heute denn Stuhlgang?
Riecht es säuerlich ? Trinkt sie "normal" ?

LG Kerstin

2

Hallo,

Danke für deine Antwort.
Oh gott den Geruch kann ich ehrlich gesagt nicht beschreiben. Gut hats nicht gerochen ^^
Nur dieses eine mal.
Und davor auch 2 Tage gar nicht.
Die letzten Tage hat sie immer seeehr wneig getrunken aber heute wieder recht gut.

3

Also ich würde auf jeden Fall mit ner vollen Windel morgen zum Kinderarzt gehen.

Normalerweise hätte sie bei Durchfall öfter die Windel voll & der Stuhl wäre wässrig und riecht total säuerlich.

weiteren Kommentar laden
4

Hi,

also wenn sie kein Fieber hat, sich nicht erbricht und aussreichend trinkt, ist das vollkommen normal, denn der Magen/Darm Trakt ist ja noch in der Aufbauphase und noch etwas ''verwirrt'' Sophie hat heut mit 6 Wochen noch ab und zu mal Durchfall.
Nur wenn sie sich erbricht Fieber bekommt oder die Nahrung verweigert solltest du dir Sorgen machen.

LG

Janine

6

nein sie spuckt nur ein wenig wie immer ebend- fieber auch keines.
Das beruhigt mich ja schonmal ein wenig.