Bekommt oben 4 Zähne auf einmal und Durchfall

Außderdem sind Noahs Launen total mieß. Das geht jetzt schon seit Samstag so. Langsam bin ich auch am Verzweifeln!

Bei wem wars auch so (so viele Zähne auf einmal)? Und wie lange hats angedauert?

Was macht ihr gegen den Durchfall?

LG, Vicky + Noah (8 Monate)

1

Hallo !!!!



Oh ja 4 Zähne auf einmal, das hat unsre kleine Samantha auch grad hinter sich, aber sie war tapfer und es hat paar Tage gedauert aber es ist ja bei jedem baby anders.....


Alles gute

2

Hallo,

Florian hat am Mittwoch letzte Woche 2 Zähne und am Donnerstag noch einen bekommen. Seine Laune ist auch nicht wirklich gut, und er hat Durchfall. Gegen den wunden Po lasse ich möglichst oft nackt oder im Body krabbeln. Nachdem er die meiste Zeit steht ist es von der Hygiene her auch okey. Probier doch mal Chamomilla das hilft ihm auch immer ganz gut! Viel Erfolg und gute Nerven noch ;-)

3

Das mit dem Nacktstrampeln hab ich gestern auch lieb gemeint und was macht mein Sohnemann? Hat mir das ganze Bett und sich selbst von oben bis unten eingesaut! Musste das komplette Bettchen abziehen, neu beziehen, Noah baden etc.

Hab mir jetzt vorgenommen aufs Nacktstrampeln zu verzichten - es sei denn er ist sehr wund ;-)