Suche Nasensauger mit Schläuchen! Könnt ihr mir helfen?

Hallo!

Also ich suche so nen Nasensauger wo die mama oder halt der papa drann saugt um den ganzen rotz aus der nase vom kind zu bekommen!

Der "Auffangbehälter", das Mundstück udn das was man in die Nase vom Kind steckt ist aus Glas. Der Schlauch aus Gummi!

Kann mir jemand von euch weiterhelfen oder einen anderen Guten Nasensauger empfehlen.
Achja, den den ich gerade beschrieben habe, den hat eine Freundin, weiß aber auch leider nicht mehr von welcher Firma!

LG Bine

1

Der, den du meinst, sagt mir nichts.

Aber eine Freundin schwört auf diesen hier:
http://nasensauger-staubsauger.de/shop/product_info.php?products_id=1&osCsid=b31bc4219b1ab63bea2a35aa93e89f97

Allerdings sollte das Kind keine Angst vor Staubsaugern haben. Für uns wäre das aus dem Grund nichts.

2

ja, das teil hab ich auch schon gesehen und meine kids wären davon auch nicht begeistert. gibt ja schon anstallten sobald was an die nase kommt#augen

aber danke für deine antwort!

lg bine

3

Hmh, ja, kenne ich. Es ist schon ein Akt einen nach dem Essen hängengebliebenen Krümel zu entfernen.

Wir hatten noch keinen Schnupfen. toitoitoi

Viel Gück bei der Suche

weitere Kommentare laden
4

Ich hab sowas ähnliches was du meinst bei real gekauft. Ist aus plastig. Ein dink für die nase dann der schlauch und daran ein stück wo man dran saugt.

6

danke für deinen link aber ich suche halt was wo mama oder papa dran saugen muss!

lg bine

8

Hi!

Habe so einen in der Apotheke bestellt, hat nur ein ein oder zwei Euro gekostet.
Firma stand auf der Verpackung - habe ich leider nicht mehr. War nur in Folie eingeschweißt wie in der Klinik.

Hoffe, Dein Apotheker weiß Rat...!

Liebe Grüße
Almura
mit Mia, die gerade auf das Kopierpapier klettern möchte #augen

9

Hallo Bine!

Meinst du so etwas:

http://shop.savit.de/best-arznei/details.html?_filterartnr=4542637&_random=1656567153&_filtermenu=

Den gibt es In der Apotheke von" Baby Frank".


LG Germaine

10

Hallo Bine,

wir haben so einen von BabyWalz, hat glaub ich knapp 10 Euro gekostet.

Lg
Bettina