Ich hasse Schnee!

Da ist mein ohnehin unruhige und unausgeglichene Tochter #schrei noch launiger lauter,will noch weniger schlafen und das stillen funktioniert wieder nicht.Nicht mal mit tragen läßt sie sich beruhigen.Abgesehen devon das sie sich immer tragen läßt. Das wird mit 3Jahren noch immer so sein!
Wenn es wem noch so geht last auch den frust raus hilft wenigstens etwas #heul
Liebe Grüße Eure Julia

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

:-[

ich hasse auch schnee,w enn man nicht mal 1x am Tag wenigstens raus kommt.

ich hab auch einen super nervenden Zwerg hier, der nicht robben will, nicht aufm Bauch liegen will, nicht aufm rücken liegen will, den GOB nicht will, der nicht sitzen will, der nicht getragen werden will, der nicht zum fenster rausschauen will... nix ist recht heute :-[

willkommen im Club, also #fest

nun hab ich den Papa mit dem Kleinen mal zur Oma runtergeschickt. jetzt ist wenigstens mal Ruh und meine Ohren können sich mal erholen vom #schrei

Gruss
t.#stern

9

oh je tanne, dein "zwerg" nervt doch nicht... was seid ihr denn für heinis? lies dir bitte auch mal mein pamphlet da oben durch, gilt ebenfalls für dich.
traurig...
gaia

2

Was hat das denn mit Schnee zu tun?

Ich sag nur Müttermantra: Das geht vorbei, das geht vorbei, das geht vorbei!

;-)

LG
Mel

10

davon geht das bestimmt nicht vorbei... sondern durch reflektieren des eigenen verhaltens... haltet euch doch mal den spiegel vor ihr angsthasen..
ohh je die welt wird doch unter gehen...
gaia

3

Ach was


Ich finds schön mit Schnee#kratz#huepf

Nein im ernst,ich kann euch schon verstehen wenn man gar nicht raus kommt ist es echt ätzent.
Wir haben heute auch die Schauer immer abgepasst und waren dann raus wenn die Sonne da war.
Also,Kopf hoch,der Sommer kommt#gaehn
LG Ela + Mia

11

hä wenn schnee liegt oder es schneit, oder beides dann kann man nicht raus?
seid ihr alle brasilianische fußballerinnen oder was?
wie kannst du dafür verständnis aufbringen?
ich reg mich immer mehr auf - *** sind das die ihr "leid" was gar keins ist, an den kindern auslassen die nix dafür können
schlimm find ich das, ganz und gar nicht witzig
gaia

4

Geht ja nicht nur ums nicht raus kommen.Kim ist seit ihrer Geburt extrem empfindlich auf Schnee.Grundsätzlich auf Wetterumschwünge.Kam ja auch bei Schnee zur Welt!

5

Was meinst du denn mit empfindlich auf Schnee?
Wird sie schnell krank?
LG Ela

6

Wetterfühlig, kennst Du das nicht? du glückliche!
#liebdrueck

weitere Kommentare laden
8

liebe julia,
jetzt kommt zur abwechslung mal die wahrheit:

dein kind ist das produkt aus dir und deinem partner, es ist physisch und psychisch (körper und geist) euer abbild... klingelts schon? wahrscheinlich nicht, sonst würdest du hier nicht so einen völligen unsinn verzapfen.
das dein kind, ich zitiere "unausgeglichen" "launisch" "nicht schlafen will" "lässt sich immer tragen" (wie alt ist sie denn?) "mit 3 Jahren immernoch getragen werden will" " as stillen nicht klappt" sich so verhält ist einzig und allen das resultat DEINES verhaltens (wahrscheinlich treffen diese attribute 1:1 auf dich zu).

du kannst weder den schnee, noch dein kind dafür verantwortlich machen, sondern du solltest dir den schuh mal selbst anziehen!
dein kind will mit seinem verhalten lediglich aufmerksamkeit und zuwendung erlangen - sonst garnix...
da es das aber auf diese penetrante art und weise tut ist das ein zeichen dafür das du deiner tochter nicht genügend echte zuneigung gibst. darüber solltest du mal ganz intensiv nachdenken und dann mit deiner tochter im schnee spielen, anstatt dich hier auszuheulen.
ich hoffe du nimmst dir meine zeilen zu herzen, sonst wirst du mit der kleinen in zukunft immer größere schwierigkeiten haben, das schwör ich dir... denk auch mal drüber nach wie dich deine mutter behandelt hat... und mach ihr das auf keinen fall nach, was sie mit dir angestellt hat.
gaia

13

sag mal was ist eigentlich dein problem?

was fällt dir eigentlich ein sowas zu schreiben?hat dich julia irgendwie beleidigt?hat sie dich persönlich angesprochen?

ich denke du hast ein riesen problem,tante!?woher willst du wissen ob sie ihrem kind genug zuneigung und leibe gibt?warum nimmst du dir einfach die freiheit solch einen völligen scheiß zu schreiben?

denk du mal lieber drüber nach was höflichkeit und benehmen heist!und was hast du überhaupt im babyforum zu suchen du heini!!!

14

geb sanja da total recht...

kennst du sie persönlich um so urteilen zu können... hast du überhaupt kinder...?

julia, lass dich von so einem nicht ärgern...#liebdrueck



lg

susi

weitere Kommentare laden