Stuhlgang wie KNETE und grünlich

Hi,

da ich über die Feiertage leider vergessen hatte, dass ich nicht mehr genug Aptamil PRE zu Hause hab, musste ich die Hipp 1 (von geburt an) geben ( die hatte ich zu Hause).

Ich habe sie verdünnt und meine Tochter hat sie auch getrunken.

Nun hat meine Kleine gerade Stuhlgang gehabt! Er war wie KNETE und grünlich!!! Ich hab einen Schock bekommen!

Da shatte sie noch NIE #schock

was soll ich jetzt machen?

Aptamil bekommt sie jetzt gleich wieder....



LG Aylin

1

Hallo ich habe auch von pre auf die 1 umgestellt und meiner hat das auch mach dir da keine sorgen mein arzt hat gesagt das ist normal und grün wäre es weil es mit der galle zusammen hängt. grün ist immer gut hat er gesagt. nur weiß ich nicht ob das so gut ist wenn du ihr jetzt wieder pre gibst bleib doch bei der 1 sind auch die wichtigsten nährstoffe drin.

2

hi,

ist es nicht so,dass pre immer das beste ist?

3

solange dein Baby satt wird und zufrieden damit ist, musst du nichts umstellen!

Muttermilch wird auch nicht nährstoffreicher.

1er-Nahrung ist auch gut, kannst du auf jeden Fall geben, aber nicht irgendwie besser als Pre! Die Nährstoffe sind die gleichen, nur ist Pre noch besser an die Muttermilch angepasst, also adaptiert.

Machs, wie du es für richtig hältst!

4

Hallo!

Mach dir doch keinen Stress, bei meiner Tochter (6 Monate) sieht der Stuhlgang schon immer so aus!!!
Gib ihr einfach wieder die gewohnte Sorte und gut is.

LG,
Sandra

5

Hallo,

unsere Tochter hat auch ab & an mal grünlichen Stuhlgang und die Konsistenz variiert.

Allerdings sollte man die Milch nicht einfach verdünnen, wegen der Nährstoffe. Ich hätte ihr dann lieber ne andere Pre Nahrung gefüttert als ne 1er.

LG Kerstin