Frage zum Nacktstrampeln bei Jungs

Einen wunderschoenen guten Abend!

Ich würde zu gerne mal meinen kleinen Mann nackig spielen lassen.

Nur ist das "Problem" bei ihm, sobald er die Windel aus hat, es keine 2min dauert und es wird los gepinkelt ;-)

Wie viele Handtücher habt ihr, damit nix durch kommt?
Oder macht ihr das ganz anders?

Freue mich über ein paar Tips von euch :-D


GLG und noch einen schoenen Abend!

Bianca mit Elias (8Monate) der schoen in seinem Bettchen schläft

1

hallo...

____einmalwickelunterlagen____ :-)

die auf die krabbeldecke gelegt und schon startet das Nackigstrampeln.


LG Yvonne

2

Hallo Yvonne!

Oh man auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen #schein

#danke dir!

Dann darf er sich nur nicht auf den Bauch drehen :-p

LG

Bianca

3

Ich lege meinem Sohn immer eine Multontuch zwischen die Beine. Meist lass ich ihm den Body an, so kann man das tuch da gut drunter stecken. Dann muß man nicht in Deckung gehen. ;-)
Er strampelt im Moment noch auf der Wickelkommode frei. Wenn er aktiver wird, muß ich mir wohl auch was anderes überlegen.
LG
domenica

5

ich meinte natürlich, wenn er sich auf den Rücken dreht, dass ich dann eine neue Idee brauche, bzw in Deckung gehen muss ;-)

4

Wir besitzen ca. 40 Handtücher - und pro "Nackt-Session" kamen immer etwa 5 zum Einsatz. ;-)

Inzwischen ist Leon mehr als mobil und da ich keine Lust habe, meinem Sohn ständig mit einem Handtuch hinterherzulaufen, warten wir, bis es Sommer wird...

LG Claudi

6

Mit dem Body an, ist er oft am spielen, aber ich würde ihn gerne mal komplett nackisch strampeln lassen.

Ja bis zum Sommer warten ist auch nicht schlecht. Wenn ich so raus schaue, kann das aber noch ein bisschen dauern #schwitz

Ich werde es mal mit einer Mulwindel probieren, wenn er sich auf den Rücken legt. Da schmeckt ihm das Spielzeug irgendwie am besten :-D

7

Hallo :-)

Seit Lennard mobiler wird und nicht mehr - wie am Anfang beim PEKiP und zuhause - schön auf dem Handtuch liegen bleibt, laß ich ihm auch beim "nackt" spielen die Pampi an. Auch die PEKiP-Leiterin meinte, dass die Kinder, wenn sie mal mobil sind, sich durch die Windel kaum einengen lassen.
Im Sommer im Garten werd ich ihn dann aber auch wieder naggisch lassen ;-)

LG Gabi mit Lennard (*07.07.07)

8

Hallo Gabi!

Deine Sohnemann hat aber ein schoenes Geburtsdatum :-D

Freunde von uns die Zwillis haben auch am 07.07 geb., allerdings werden sie dieses Jahr schoen 3 #schwitz
Wie die Zeit doch vergeht!

Auf den Sommer freue ich mich auch schon total! Da werden unsere Süßen evtl schon laufen koennen oder gerade damit anfangen #sonne

9

Hallo Bianca,
Katzenstreu um das Baby herum streuen, und danach einfach wegkehren :-p.

Das war jetzt ein Witz.

Ich habe Thilo nicht oft, nackig strampeln lassen, wegen dem Pinkeln. Letzte Woche war er aber soooo wund, da habe ich ihm, ohne Windel, den Body zugemacht und einen Gästetuch vor den Penis geklemmt. Hält aber auch nur 1x pinkelt durch. Nach 4x komplett umziehen, weil es wird alles nass (alles war: Pulli, Body, Männersocken an den Beinen) Hat er mir so richtig ein großes Geschäft reingemacht........... da war dann rum mit Popo belüften. Da hat ich echt keine Lust mehr.

Gruß Claudia

10

Hallo!

Mein Sohn ist nahezu windelfrei.
Daher halte ich ihn einfach ab und zu 95% bleibt dann Alles trocken.

Unterlegen etc.bringt eh nix - er pinkelt immer in ale richtungen!*gg*

lg

melanie mit 3 Mäusen