sohn (11 mon.) hat weiß belegte lippen. kommt das vom zahnen?

hallo,

steht ja schon da. íst schon seit 3 tagen.
was meint ihr? oder kann das evtl. ein pilz sein? die zunge sieht aber eher normal aus. und essen tut er auch normal.#kratz

liebe grüüße
bluna#blume

1

Hallo Bluna,

wenn es bis Dienstag nicht weg ist, würde ich mal zum Arzt.

Ich glaube nicht, dass das vom Zahnen kommt.

LG Steffi

2

Hi!!
Carolin hat das auch seit ein paar Tagen.Aber an den Innenseiten der Lippen.Meine KIÄ hat gesagt es sei Mundfäule.Hört sich schlimm an ist es aber nicht.Solange die Zunge nicht belegt ist muss ich mir keine Sorgen machen.
Mundfäule tritt meist in Begleitung eines Infektes auf.Carolin hat leichten Husten.
LG
Alex mit CArolin#herzlich

3

ah ja, das könnte das sein. er riecht ein wenig aus dem mund, als hätte er halsweh.
es ist auchan der innenseite der lippen.
vielleicht geh ich dann auch mal. muss mir noch die zunge ansehen.

danke und liebe grüße
bluna#blume