wechsel von beba auf milupa mögl?

unsere sina bekommt seit 5 wo beba pre start und seit 2wo fast zur nacht beba 1 fläschen.
ich habe gefühl sie ist nie so richtig satt und teuer ist auch noch.
gibs probleme wenn man wechseln würde?
erfahrungsberichte sehr gewünscht und Tipps.
danke
lg brina mit sina

1

hi,
das kommt immer auf dein baby an ob es den Wechsel verträgt. Ich bin auch von BEBA auf Bio-Milupa umgestiegen und Emma mag das total gern :-D

Aber ich glaub nicht, dass es zwischen den einzelnen 1er Marken große Unterschiede gibt (ausser der Zusatz von LC-Pufa Fettsäuren in BEBA, Humana und Aptamil). Das war für mich schon wichtig und deshalb hat Emma die ersten 7 Monate nur BEBA pre bekommen. Da man dieses nach Bedarf füttert, hat sie es eben öfter am Tag bekommen.

LG
Julia

2

Hallo,

mir wurde im Krankenhaus von einer Ärztin gesagt, dass man das kaufen kann, was man will. Meinetwegen nach den Angeboten sehen.

Überall ist eigentlich das gleiche drin. Vor "100" Jahren hat man gesagt, dass man bei einer Sorte bleiben soll.

LG Anja

3

hallo.

Hmmm so einfach ist das nicht.

Es sind schon überrall andere sachen drin.Man kann nicht einfach die Milch geben die grad mal am billigsten ist.Nene tut man dem Kind nichts gutes mit.


Lieben Gruß Nadine.

4

Hallo.

Du kannst umstellen aber mach es mit vorsicht und achte auf dein Kind ob es die neue Milch verträgt.Manche kinder haben einen sehr empfindlichen magen.

Meine kleine bekommt Milupa 1 . Und sie vertraägt es super.Sie schläft von anfang an durch.Mittlerweile 10-12 std.

Viel Glück

Nadine

5

ich hab mit Milasan vom Schlecker angefangen und dann zu bebivita gewechselt...
aptamil und Beba waren mir immer zu teuer.
Mein Kleiner wächst und gedeiht und hat keine Probleme gehabt...

6

Erstens ist es das falsche Forum....
Zweitens...siehe da.... hast dus auch in Stillen und Ernährung reingesetzt, also?

CROSSPOSTING!!!