gestern blutschwämmchen vereist und nun frage hab

moin moin
wie ja schon oben steht wurde gestern bei meiner tochter ein blutschwämmchen vereist. hinterher kam ne blase und die ist jetzt aufgegangen. habe das "trockengelegt" und nun die frage:
meint ihr da kann man puder raufmachen??
bin mir unsicher deshalb hab ichs bisher gelassen.
der arzt meinte trocken föhnen aber ich hab wohl das einzige baby das völlig freidreht wenn sie nen föhn sieht.

#danke für eure antworten
pitty29, svenja 16 wochen

1

kein puder

2

Hast du Wecesin von Weleda? Den kannst du raufmachen. Babypuder nicht.
LG
Katie

3

garnichts draufmachen-nur einen trocknen verband


Liebe grüße dany

4

Hallo,
wir gehören zwar nicht mehr hier her, aber bei meiner Tochter wurde als Baby das gleiche gemacht. Puder würde ich auf jeden Fall NICHT drauf machen.
Wir haben damals eine Salbe (Frekazid oder so ähnlich)bekommen und sterile Pflaster und nach ein paar Tagen sollten wir es dann abtrocknen lassen.
Aber vielleicht kommt es darauf an, an welcher Stelle und wie groß es ist.
Bei meiner Maus war es am Unterarm und im Durchmesser etwa 3 cm groß.

Lg Sabrina

5

danke für eure antworten