Beim Spucken kam was grünes raus #schock

Guten Morgen,

als meine Kleine vorhin ihre "normale" Spuckladung rausgehauen hat, war da was grünes drin. Sah aus, wie Schleim, wenn man erkältet ist. Ist sie aber glaub ich nicht!

Würdet ihr deswegen zum Arzt gehen? #kratz

LG Anchesa

1

hallo...

vielleicht ein "nasenpopel" #schein die kleinen schlucken das doch runter...

tom hat schon mal giftgelb gespuckt, das war laut kiä galle #schmoll
nichts destotrotz lacht er immer, auch wenn ihm grad der sabber und die milch mal wieder oben rauskommen.

wenn du unsicher bist ruf doch beim kia an und lass dich mit dem arzt verbinden, ich würde jetzt nicht unbedingt sofort hinfahren.


lg yvonne

2

Ja, war vielleicht ein Popel, davon hat sie nämlich mehr als genug, die ich ihr immer "rausoperieren" muss.#augen

Werd wohl nicht zum Doc fahren, habe mich auch schon wieder abgeregt. Kriege nur immer gleich son Schreck, wenn mit dem Murkel irgendwas anders ist.

Liebe Grüße

3

was glaubst du, wie es mir ging als toms weißes spucktuch giftgelbe flecken hatte #schock#schwitz
ich versteh dich da nur zu gut #liebdrueck

lg yvonne