Pamperswagen, wer kennt den?

Huhu, meine Frage steht ja oben...

Mich würd interessieren was dort für Pampers (Marke) verkauft werden?

Ich weiss nur dass z.B. Druckfehler wie Schiefdruck etc. vorhanden sind, nur lohnt es sich von der Qualität her noch?

Morgen steht er nämlich bei uns...

Wer hat Erfahrung?

LG Natascha

1

Huhu:-)

hab jetzt schon öfters von dem gelesen, und wollte mal fragen wo der steht bzw ob man sich da irgendwo anmelden muss oder so?

LG Jess

2

Hallo,

hier wurde mal gepostet mit einer Tabelle wann er wo steht...

Ich hab daher die Termine für unsere Stadt.

Ich hoffe dieser jemand meldet sich nochmal zu unseren Fragen...

Anmelden musste Dich nicht, einfach hingehen und kaufen ;-)

LG

3

Vielen Dank für die Info:-)

Na dann wart ich mal ob die Userin sich noch mal meldet;-)

4

Wie immer hilft die Suchfunktion ;-)
Da ist auch der Link mit drin
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=9&id=1261714
LG Steffi

5

Habs grad gefunden;-)

aber wie ich es mir schon fast gedacht habe, müsste ich jeweils zwischen 50-80km fahren, das lohnt sich nicht wirklich:-(

LG Jess

6

#danke

7

Wenn es Pamoers sibd, wird es wohl die Marke Pampers sein. Ansonsten heissen die Dinger Windeln ;-)

8

Hallo,
ich geh da immer hin und finde schon, daß es sich lohnt. Die Windeln haben nicht immer Druckfehler z.B. ist bei unserer Packung diesen monat der Fehler, daß die Windeln (4-9kg)zwar in der richtigen Tüte verpackt sind, die Tüten sind aber im falschen Karton (7-18kg).

Ausgelaufen sind uns die Windeln bis jetzt zwar zwei bis drei mal, aber das lag daran, daß wir mit den Windel wechseln zu lange gewartet haben, also nicht die Schuld der Windel.

Normalerweise halten sie aber die ganze Nacht dicht.

Nele hat auch keinen wunden Po.

Die Marken sind immer unterschiedlich.

Wir brauchen immer so 156 Windeln pro Monat und die kosten dann immer so ca. 18-20 Euro.

Ich kanns nur empfehlen.

Sonnenblume_14 + Nele Aurelia ( fast 10 Wochen)


9

#kratz Geht´s jetzt hier um Pampers (original) oder um Windeln (dm, aldi, lidl, fixies...)#gruebel???

Wenn Pampers, dann wäre ich auch neugierig#aha.
Ansonsten hab ich von dem Windel-LKW schon die Daten.

lg#blume