Haare an Ohren und auf dem Rücken!

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wollte euch mal was fragen. Meine Kleine hat seit der Geburt auf den Ohren und auch auf dem Rücken so überm Po lauter dunkle Haare. Die im KKH und auch die Hebamme meinten, die gehen wieder weg.

Sie wird nun in 2 Wochen 3 Monate alt und die Haare sind immer noch da!#kratz

Kennt das jemand und gehen die wirklich noch weg, oder muss meine arme Tochter sich später etwa immer die Ohren rasieren #schock

Danke und schönes Wochenende

Anchesa mit #baby Werwolf

1

Hallo!

Mein Kleiner hat auch Haare auf den Ohren und am Rücken. Mein Mann nennt ihn immer sein "kleines Eichhörnchen" ;-)

Sieht ja lustig aus, gerade der Flaum an den Ohren, aber ich hoffe auch für ihn, dass das noch weg geht.

LG
Petra mit Max (4) und Leo (13 Wochen und 5 Tage)

2

Es geht weg...

Langsam aber doch.

Kilian hatte total viele Haare auf der Stirn, Ohren und Rücken...und jetzt ist nur noch ein feiner heller flaum übrig.

Lg Steffi + Kilian

3

ja ja das kennen wir..
ich war auch völlig geschockt und hatte schon Angst ich muss sie später mal rasieren am Ohr #schwitz

aber...

ich glaub so ab dem 4 Monat sind se auf einmal weg gegangen...

das wird schon.. keine Angst


lg
carmen

4

Hallo,

mein erster Sohn hatte das auch. Und es ist tatsächlich weggegangen. Hat aber auch ein paar Monate gedauert. Ich glaube, so mit ca. 6 Monaten war es dann alles weg.

LG Maria mit Marvin (29 Monate) und Marlon (9 Wochen)

5

Dankeschön!

Dann bin ich ja beruhigt!

9

Hallo

ich habe sie bei Felix einfach kurzgeschnitten am Ohr :-)

LG
Christiane

6

Hi,

keine Angst, das vergeht wieder. Meine Tochter sah auch aus wie ein kleines Äffchen ;-)

Sie ist nun shon 11 Monate und die Haare sind alle verschwunden von da, wo sie nicht hingehören.

Das dauerte schon ein paar Wochen...

LG Conny

7

Mein Sohn kam auch als halber Affe zur Welt.
Stirn, Ohren, Schultern, Rücken,... überall schwarze Haare!

Und ja - die gehen weg!!

Inzwischen ist Leon fast ein Jahr alt und - bis auf den Kopf - völlig haarfrei. ;-)

LG Claudi

8

Hehe nein die gehen weg.
Meine Große hatte das am Rücken und im Gesicht. Aber ganz helle Häärchen, die mit 1 Jahr c.a weg waren.
Mein Zwerg ist 4 Monate und hat oben an der Ohrmuschel immer noch ganz feinen dunklen Flaum.
Der geht auch weg, aber im moment finde ich es nur niedlich ;-) da sieht man wie klein sie noch sind.
Habe als meine Tochter damals im KH lag ein Frühchen gesehen, der hatte soviel Lanugo Behaarung ;-) der sah aus wie ein kleines Äffchen :-D