Muttermilch ins Auge, hilfreich ???

Hallo liebe Mamis,

das rechte Auge meiner Sara ( 4Wochen) ist seit heute morgen etwas klebrig und tränt ständig, nun habe ich von 3 Frauen den Tipp bekommen, einfach ein Tropfen Muttermilch ins Augen zu tropfen, sie sagten das wirkt wie ein Wundermittel, nur traue ich mich irgendwie nicht dazu.
Hat es jemand ausprobiert ? Hat es geholfen ?

LG#herzlich

1

Hallo

ich stille zwar nicht, habe hier aber auch schon sehr oft gelesen, das die Muttermilch dafür sehr gut sein soll.

LG Ramona

2

Hallo!

Wie hat mein Kia zu mir gesagt - tun sie die Muttermilch überall hin - aber bitte nicht in die Augen!
Ich hab mumi auch für viel "benutzt" aber im Auge?#gruebel Ich kann mir schon vorstellen das das verklebt! Ich würds lassen.
Getränt haben die Augen von Lukas ausserdem auch öfters - war aber bald wieder vorbei.
Lieber mal den Kia ansehn lassen!

Grüße
LIeserl

3

Das Auge meiner tochter war mal angeschwollen.
Nach Anweisung meiner Hebi habe ich morgens 2 Tropfen und abends 2 Tropfen eingemacht.
Wenn es am nächsten Tag nicht besser werden sollte, sollte ich zum Kia gehen.

Es wurde besser - schon bevor ich das 2 mal mumi gegeben habe. Schaden tuts jedenfalls nicht.

LG
Dani

4

hallo meine tochter hatte mit 2 wochen eine augen entzündung und ich hatte auch den tip von ein paar leuten (die echt ahnung haben) mit der muttermilch ins auge bekommen. es hat wirklich geholfen. finde es gibt keine bessere und schonendere methode.
viel erfolg

5

Hallo!
Meine Tochter kam 36+4 auf die Welt, wurde am 8. Tag entlassen, hatt am ersten Tag daheim ein Auge mit an der Innenseite Sekret verklebt (Tränendrüsenkanal), ich versuchte Muttermilch mehrmals, es kam nie wieder.
LG m#blume