Ab welchem Alter einen Sandkasten anschaffen?

Hallo,

komische Frage die mich seit ein paar Tagen beschäftigt #kratz

Habt ihr Erfahrungen, ab welchem Alter es "Sinn" macht, sich eine Sandmuschel, Kasten usw. anzuschaffen?

#danke für eure Antworten ;-)

LG DANI

1

Hallo,

mit unserem Umzug kommt der Sandkasten. Jetzt lohnt es sich nicht mehr einen aufzustellen. Angelique wird dann 14,5 Monate alt sein.

LG

Maria

2

felicia ist grad 9 monate geworden.ich hab ihr schon ganz suesses hello kitty sandspielzeug gekauft!im sommer werden wir uns auch einen sandkasten holen.auch wenn sie es mit den foermchen noch nicht so checkt ein bissel graben macht ihr sicher auch spass.woher nimmst du den sand/

3

Hallo,

wir haben unseren jetzt aufgestellt. Zoe ist 18 Monate und ist nicht mehr raus zubekommen. Den Sand haben wir aus n Baumarkt, 25 kg für 1,99 2 Säcke haben wir gebraucht. Mama buddelt auch gern mit.:-p und baut burgen....

Carolin

5

das ist ja guenstig!ich dachte der sand dafuer waere teurer!

weitere Kommentare laden
4

Lieben Dank für eure Antworten #liebdrueck

Lena wird im Juli 1 Jahr alt und der BabyOne hat grad so ne blaue Sandmuschel für 9,99 glaube ich im Angebot, normal kosten die wohl zwischen 20 und 25 Euro.

Dann werde ich da mal eine kaufen, schlecht wird die ja nicht, mal abwarten, wie der Sommer wird #sonne

LG DANI