meine kleine ist von maxi-cosi gefallen.

Hallooo

am Montag nachmittag waren wir beim Einkaufen und Sie ist gefallen.Das war unsere Fehler einee ganz groosssee Fehler,wir hatten sie zum Beruhigen rausgenommen und dann nicht wieder angeschnallt.Als meine mann den Maxi hochehmen wollte lag sie unten direkt auf dem Gesicht#heulWir sind direkt zum Kimderklinik gefahren da wurde sie untersucht,und stationär aufgenommen um auffäligkeiten falls vorhanden ist zu kontrollieren.Gestern moorgen konnten wir raus,und ist doch noch gut gegangen.Siie ist fit#schwitzNoch mal glück gehabt.

Wir kommen aber nicht drüber weg.Wie sie da lag,wie sie geschrien hat,...Immer wieder sehe ich sie so vor mir.Sowas passiert sehr schnell,obwohl ich eigentlich immer vorsichtig sein,ich kann mir nicht erklären wie wir dass vergessen konnten sie anzuschnallen.

Jetzt habe ich Angst ob sie doch schäden hat und wir sie später merken würden:-(behinderung oder ähnliches#heul

1

Hi

Beruhig dich erst mal...so schnell trägt ein Kind auch keine Behinderung davon.....! Stell dir mal vor wie oft sie in ihrem Leben noch hinfallen wird...(z.b. beim Laufen lernen)...die Kleinen halten wirklich mehr aus als man denkt

Wenn die Ärzte euch nach Hause geschickt haben brauchst du dir wohl echt keine Sorgen mehr machen...wenn noch was wäre hätten sie das bestimmt nicht gemacht!

Ein gutes hatte die Sache ja auch...DIESEN FEHLER MACHST DU BESTIMMT NIE WIEDER!

LG Katja

2

Hallo

lass dich erstmal #liebdrueck


Ich kann deine angst verstehen, mein sohn ist auch mal runtergefallen aber von einam stuhl. weil er total wild ist .Es war nur sekundensache. Und er ist voll auf den Kopf gefallen hatte ne ganz schön grosse Beule.
War auch gleich beim Arzt aber es war alles in Ordnung er war nicht anderst wie vorher.

Ich hatte auch totale schuldgefühle aber ich sage mir es passiert fast jedem Kind einmal. und die Ärztin hat
gesagt das die kleinen ja noch die Fondanelle haben und bei einam sturz sich das ausgleicht.
Aber ich bin trotzdem vorsichtiger.

Mach dich nicht errückt das kann passieren.

LG mell + sava niklas 8 monate

3

Hoffe du hast daraus gelernt und das man das Baby beim hineinsetzen sofort wieder anschnallt! Und deinem Mann muss das doch aufgefallen sein oder nicht?

Glg Kristina mit Simon (8M) der immer angeschnallt ist!

4

#wolkesupermuttialarm#wolke

5

wenn es ihm aufgefallen hätte, dann hätte er doch das Kind angeschnallt!

Mann Oh Mann ....

weitere Kommentare laden
8

Hey!

Puuhh ist ja nochmal gut gegangen! Lass dich mal #liebdrueck und du hast sicher daraus gelernt! Mir ist gestern auch was ganz schlimmes passiert! Lia fiel von der Wickelkommode auch direkt aufs Gesicht.Ihre Lippe war aufgeplatzt und eine kleine Beule an der Stirn hatte sie ansonsten ist zum Glück nicht noch mehr passiert.Sie hat nur kurz geweint und gleich darauf wieder fröhlich gespielt und gelacht #schwitz Ich hatte einen riesen Schock! Zum Glück ist der Tisch nicht hoch! Ich stand direkt daneben und plötzlich machte sie einen Satz und durch das blöde Handtuch unter ihr rutschte sie ZACK darunter ich konnte sie nicht mehr erwischen.Sie passt nicht mehr da oben drauf,ich wickel sie besser auf der Erde mit der Unterlage!

Alles Gute für euch #sonne


LG Janina mit Liana (7 Monate)

16

Klar werden wir jetzt doppel und dreifach aufpassen aber ich war einer von denen die gemeint hatte so eine <fehler wird mir nie passieren.Mann kann wirklich nicht Vorsichtig genug sein.


Danke für euro Trost.

17

...ja so ging es mir auch...aber wie gesagt zumindest dieser Fehler passiert dir nicht nochmal...

Lg Katja

18

Dass auf jeden fall!!

Danke auch fur deine komentare.

19

Wie gut, dass alles noch mal gut ausgegangen ist! Ich glaube nicht, dass ernstlich was passiert ist, sonst hätten euch die Ärzte sicher nicht heimgeschickt.

Fehler macht mal jeder. Lass Dich nicht kirre machen.

Alles Liebe wünscht Uta

20

Hallo,

also mir ist genau das selbe passiert...
Ich saß grad im Wartezimmer beim KIA und hatte sie auf dem Schoß.. legte sie rein, machte den Bügel hoch, der nicht richtig einrastete und als ich den Römer hoch hebe fällt sie raus #schwitz
ich hatte ständig das Bild vor Augen, wie sie da lag, wie mich alle Mütter wütend anguckten.... und und und..
Alpträume ohne Ende...
Nun das wird mir denke ich so nicht mehr passieren...

Aber wie gesagt.. Nobody is perfekt...
es soll sogar Mütter geben die bringen ihren Müll nicht raus, weil ja dem Kind in der Zeit was zustoßen könnte..

Also jeder hat so sein Ding...

lg
Carmen
#liebdrueck

21

genau das gleiche ist mir auch passiert aber beim ohrenarzt!!hab sie reingelegt und wollte sie nur ein stueck naeher ranziehen.der buegel war nicht eingehakt und das dumme ding klappt um!!

bist du die camelita aus dem juli forum bei gyn.de?