Zieht die Unterlippe rein ... Bedeutung ???

Hallo !;-)

Unser fast 5 Monate altes Baby zieht seit zwei Tagen immer seine Unterlippe immer rein (und es sieht so aus, als ob es darauf rumlutscht)
Was kann das bedeuten ? #kratz(Zähne sind derzeit noch nicht da !)

#danke
kiwi1896

1

Huhu,

hat meine auch in den Alter gemacht.
Hast Ihr wohl mal ein süßen schmatzt aufgedrückt ;-)
Hat wohl keine Bedeutung.

Und ich dachte, ich mach mir nur solche Fragen stellen. :-D

Liebe Grüße
Nadine + Mariella *31.8.07

2

Hi kiwi,

Jana hat das auch gemacht, ca. ein - zwei Wochen lang und dann hab ich unten ihren ersten Zahn entdeckt #huepf.
Jana war da 21 Wochen, also auch knapp 5 Monate alt.

Ansonsten gab es keine Anzeichen, dass der Zahn durchbricht, eben nur dieses Einziehen der Unterlippe.

Vielleicht ist es bei euch auch so ;-)

Lg Alex mit Jana (*08.10.07)

3

Hallo kiwi1869,

mein Kleiner jetzt 4 1\2 Monate macht das auch seit 1 Woche, hab mich auch schon gefragt was das sein könnte. Meiner hat auch noch keine Zähne.
Schön zu hören, dass das andere Babys auch machen.

Liebe Grüße

Sabrina

4

Hallo,

unsere Tochter 4 1/2 Monate mach das auch seit ner Woche. Kaut auf der Lippe rum, schmatzt, schnalzt mit Lippen und Zunge....

Ich habe gelesen, dass das in dem Alter normal ist, das sie mit ihren Lippen spielen.

LG Kerstin

5

Hi,
bei uns wars Zähnchenalarm. Das Ganze hat Justus dann nochmal gemacht, als der 2. untere Zahn kam.

vlg tina + justus 17.06.07

6

Hallo,
das macht unser Kleiner auch seit gestern und heute habe ich das erste Zähnchen entdeckt!

lg Kerstin mit Vincent (8 Mon.)

7

hihi, macht meine auch, sieht witzig aus.
ich denk nicht dass da was dahinter steckt.
lieben gruss, britta