schnuller und sauger aufheben?

hi!

die frage steht ja schon oben... kann ich die kleinen schnuller und sauger evtl. für ein zweites baby aufheben? oder sollte man dann lieber neue kaufen? wenn ja, wie lange meint ihr kann man sie behalten?

lg astrid #blume

1

Die Silikonsauger kann man länger aufheben, die anderen werden schnell spröde.
Allerdings lohnt sich das doch nicht bei den schmalen Preisen #kratz

Gruß Lena

2

Willst du auch die Zahnbürsten vom Großen aufheben fürs Zweite?;-)

Nee, im Ernst, ich würd's nicht machen. Klamotten, Möbel... na klar! Auch die Flaschen. Aber man tauscht doch auch bei einem Kind chon mal öfter die Schnuller aus oder bin nur ich so (pingelig?)?

LG
Anja

3

Ne, das würd ich auch nicht machen..
Ist doch total unhygienisch..
Ich bin NICHT pingelig, und trotzdem würde ich doch keine Schnuller, und Sauger aufbewahren..
Stimmt, dann kannst auch gleich die Zahnbürsten aufbewahren..

aNNa

4

Die soll man doch sowieso spätestens alle halbe Jahr austauschen - dass man sie nicht für´s nächste Kind aufhebt, versteht sich für mich von selbst.

LG Claudi