Sind eure Wickeltische auch so kurz?

Hallo!

Meine Tochter ist fast 6 Monate alt und ca. 63 cm groß. Wenn sie auf dem Wickeltisch liegt, ist nicht mehr viel Platz, vielleicht noch so 15 cm. Wie tief sind denn eure Wickeltische???

LG, Sandra

1

Hallo

Mein Sohn ist 68cm und es ist auch nicht mehr viel Platz. Gute 10cm noch, aber mehr auch nicht. Bald werde ich auf dem Boden wickeln müssen!! #schwitz;-)

LG Ramona + Jason 7,5 Monate

3

Hallo!

Hab mir gerade überlegt, dass ich, wenn Carina nicht mehr draufpasst, einfach eine Holzplatte die länger ist, darauf montiere!

LG, Sandra

2

Hallo,

unser Wickeltisch ist auch nicht soo groß,ich denk normale Maße,aber die kleinen legen sich schon anders hin,wenn´s zu kurz wird.Jedenfalls macht Dominik das und der ist 80cm .

LG Jana

4

Hallo Sandra,
also mein Wurm (7 Mon.) passt nicht mehr auf den Wickeltisch, er tritt mich ständig in die Brust oder in den Magen *uff*. Mache da nur das Nötigste und ziehe ihn auf dem Teppisch im Sitzen fertig an, wenn er mir nicht ständig davonkrabbeln würde ;-)
LG
Regina

5

Wir haben hinten mit einem Brett verlängert, das mit zwei Winkeln befestigt ist.#blume

6

Hallo,

also Angelique ist jetzt 73 cm groß und wir haben eigentlich genügend Platz. Ihre Beine lasse ich einfach vorne über die Kante hängen bzw. sie zieht sie eh immer hoch.

LG

Maria

Top Diskussionen anzeigen