Altersrechner!

Hallo!!
Ich suche verzweifelt nach diesem Altersrechner,mit dem man das genaue Alter von Babys rechnen kann!Hab schon im Forum gesucht aber ich finde es nicht.Ich weiss nur,dass schonmal jemand den Link hier rein gestellt hat.Kann mir jemand weiterhelfen?
LG
Alex mit Carolin#herzlich

1

http://www.hallo-eltern.de/M%5FBaby/baby_entwicklung.asp

LG Kerstin

5

Danke,genau den hab ich gemeint!!:-D

2

Wie verzweifelt hast du denn gesucht?

Bei der Eingabe in Google 'Altersrechner' kommt als allererstes das hier ;-)

http://www.altersrechner.de/

4

Ja ich hab auch bei Google gesucht,ist allerdings schon etwas her.Die Seite hats bei mir auf jeden Fall nicht angezeigt.Also sorry,dass ich euch hier belästige!!;-)
bin auch mal ironisch:-p

6

Gerne.
Verteile gerne kleine Haeufchen Ironie, aber sammel auch gerne ein ;-)

weitere Kommentare laden
3

Ich kann helfen!!
Hier: http://www.hallo-eltern.de/

#bitte

11

Danke für den Tipp.

LG Jenny

12

#schock Ich wusste ja schon immer das ich alt bin:

1676 Wochen
386 Monate


#herzlich

14

Wozu braucht man denn dafür einen Rechner?? #kratz

Wie wäre es denn mit:
Kalender in die Hand nehmen und zählen? #gruebel

15

Erstens hab ich keinen Kalender mehr von 2007 und zweitens:Was in Gottes Namen ist so schlimm daran??Wenn der Rechner so unnütz ist,warum existiert er dann?Ich möchte das "genaue" Alter meines Kindes wissen.Von Monat zu Monat kann ich auch rechnen!Bin auch nicht grad stark im Kopfrechnen....#hicks

16

Hab ja nicht gesagt, dass das schlimm ist.

Ist mir nur gänzlich unverständlich. ;-)

LG Claudi

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen