Krabbelgruppe und Babykurse in Wiesbaden?

Hallo an alle,

wir ziehen nächsten Monat nach Wiesbaden und ich würde gerne mit Philine ein oder zwei Kurse, wie Babymassage oder Babyschwimmen besuchen und in eine Krabbelgruppe gehen.
Da ich in Wiesbaden niemanden kenne, können vielleicht einige von Euch mir Empfehlungen und Tips geben, wer was dort anbietet?

Liebe Grüße,
Anna und Philine

1

Schau doch mal hier: www.kidsgo.de
Da kannst du deine Region eingeben und gezielt nach Kursen suchen.
Lg
Steffi

2

hallo anna,

google mal, dann findest du einiges.
es gibt babyschwimmen sonntags im kleinfeldchen-schwimmbad. das ist ohne anmeldung. da ist halt immer viel los, aber da könntet ihr erstmal leute kennenlernen und kontakte knüpfen. für alles andere muss man sich meist im vornherein anmelden.
wir gehen z.b. ins thermalbad schwimmen (ist salzwasser und unheimlich gut zur haut der kids). macht ne hebamme von www.fit-4-family.com. die bieten auch babymassage etc. an.
pekip-kurse sind meist schon belegt und man käme nur auf ne warteliste. www.pekip.de

lg ilona

3

Kann Dir die Kurse von Claudi (ist auch meine Hebi) von fit for family nur empfehlen!!

Top Diskussionen anzeigen