dunkle, wurmartige Fasern/Fäden in der Windel?????

Hilfe!
In der (Kaka-)Windel hat Lucía gestern und heute dunkelbraun/schwarz/bordeauxrote Fäden gehabt. Der Stuhl stinkt auch ziemlich. Was kann das sein????
Fieber oder ungewöhnliches Verhalten stelle ich nicht fest. Ist das normal? Sie hat gestern 3 Löffelchen zermatschte Banane bekommen. Aber kann das heute noch Einfluss auf den Stuhl haben??

LG Mica+Lucía *18.08.07

1

huhu,
das sind immer mal wieder "abfälle" des darms.und ja, das essen spielt natürlich auch eine große rolle.

lg nana

2

hallo,

also bei uns war das nur im ersten monat nach der geburt und da wurde dann nochmal vitamin k verabreicht. seit dem ist es nicht mehr vorgekommen. vielleicht fragst du mal deinen kinderarzt? ist sicher nichts wildes...

lg, esthi und jani (10.10.07)

3

Dasselbe haben wir nach zerdrückter Banane auch mal gehabt...aber nur bei banane und als die "durch" war, wars auch wieder vorbei.

4

Hi!

Ja, das ist die Banane. Kann selbst morgen noch in der Windel sein.

Habe mich auch ziemlich erschrocken, als ich das das erste Mal in Brunos Windel entdeckt hatte.

LG Maren

5

#liebdrueck
danke für eure antworten, hab mich beruhigt und ruf einfach morgen mal den kiarzt an!

Danke!
Mica