Wieviel Milchzucker bei Verstopfung?

Hey Ihr!

Mein kleiner hat ganz arge Probleme beim Kackern..

In der Apo sagten, ich solle morgens in die Flasche 2TL Milchzucker machen, dann würde es von alleine "flutschen"

Wieviel nehmt Ihr? Weil ich habe um 5 Uhr 2TL rein gemacht und es ist immernoch nichts gekommen.. Wie lang soll ich warten, oder soll ich in die Mittagsflasche noch 1TL rein machen? Wie handhabt Ihr das?

LG Nadine & Constantin der unter dem Mobile liegt und erzählt *4.1.08

1

Hallo,

Wenn er große Probleme bei Kackern hat dann geht das nicht von jetzt auf nacher.

Wir haben nach Rücksprache mit dem KiA in jedes Fläschen 1 TL gemacht und bevor wir mit dem Milchzucker angefangen haben bekam Sie erst mal einen Einlauf damit das ganze alte Zeugs mal rauskam. Sorry!

Nach 3 - 4 Tagen liefs dann wieder#freu

LG und viel Erfolg

2

hallo...

hat dein kleiner auch bauchweh und blähungen?? wenn ja, dann wäre ich mit milchzucker vorsichtig, lies mal hier...
http://www.babyernaehrung.de/milchzucker.htm

lg yvonne

3

Nein, keine Blähungen und keine Bauchschmerzen.. Nur wenn er muss, dann drückt er und es kommt nichts, dann fängt er an zu weinen, ansonsten ist alles ok!

LG nadine

4

ok... dann ist ja gut :-)

wünsch euch, das es schnell hilft. kann dir deine eigentliche frage nicht beantworten, da ich stillmami bin :-)

lg yvonne

5

hi nadine,

also wir haben in dem fall 1 TL genommen.

6

pro flasche 1tl oder 1tl am tag?

7

wenn es akut war in 2 flaschen (bei schmerzen) sonst in eine. es dauert natürlich ne weile aber es hat immer geholfen. hoffe ich bei euch auch :-)

weitere Kommentare laden