Mit Baby schwimmen gehen / Aquawindel wechseln ?

Hallihallo Ihr Lieben,

wir wollen morgen in die Therme fahren *freu* - das erste Mal mit Hannah "outside";-) und ich frage mich, wie das mit den Aquawindeln geht. Wir werden ja öfter ins Wasser und wieder raus, Pause, Stillen und so weiter und da muß ich doch eigentlich immer die Windel wechseln, damit sie sich nicht die Blase erkältet, oder ?#gruebel
Wenn ja, kann ich die gleiche Aquawindel beim nächsten Badegang wieder anziehen oder benötigt ich immer eine neue ?
Bitte nicht lachen, falls die Frage doof ist - ich freu mich über zahlreiche Antworten :-)

LG Ninni mit Hannah *07.08.07#herzlich

Die Aquawindeln wirst du nicht mehrmals anziehen können. Zum einen trocknen sie zu langsam und außerdem gehen Sie beim Ausziehen oft kapput bzw. man macht sie kaputt, um sie leichter aus zu bekommen.
Nimm also genug mit.
Denk v.a. an genug Handtücher.

Viel Spaß
Silvia

Hallo Ihr zwei!#freu

Also Ich hab immer ne neue genommen, weil du die Windeln aufreißen mußt und sie nich son Klettverschluß haben!Und unangenehm is das doch auch ne nasse kalte Windel am Popo zu haben#hicks oder?


Viel Spaß beim plantschen!!!#baby

bei den aquawindeln kannst du die bündchen an der seite aufreißen zum ausziehen. das ist einfacher da sie nass doch sehr kleben. und wenn ihr länger draußen seit würd ich schon wechseln.

ganz lieben gruß und viel spaß :-D

Top Diskussionen anzeigen