21

Ach ja und Lefax gab es vor jedem Stillen vom Löffel.Das half auch etwas.Ist das selbe wie sab simblex.Ini_

22

Hallo Astrid!
Windsalbe hat bei Ökotest mit mangelhaft abgeschnitten. Das würd ich mir deshalb überlegen!
LG Steffi

23

Beba Sensitiv auch und trotzdem ist es eine lactosefreie Milch die man benutzen muß wenn das Kind nichts anderes verträgt!

24

Ja - wie du schon sagst: Wenn das Kind nichts anderes verträgt hilft's ja nichts.
Aber: Die Wirksamkeit des in der Windsalbe enthaltenen Kümmelöls ist immer noch nicht ausreichend erwiesen. Außerdem enthält die Windsalbe mehr als 1 % Parrafine / bzw. parrafinähnlihce ERDÖLPRODUKTE!! Damit reib ich mein Baby doch nun wirklich nicht ein, oder??

25

Hi,

bei uns hat sie gut geholfen.

Gruß
Jule + Mädel 4,5 Jahre + Bub 8 Monate

26

Hallo,

ich KÜmmelöl in der Apotheke einmischen lassen und das hilft super. Am Anfang haben wir noch die Zäpfchen genommen, die brauch Max jetzt aber nicht mehr.
Nach der Entbindung habe nich Vitamietabletten genommen, nachdem ich die drei mal vergesen hatte, habe die Bählung fast aufgehört. Jetzt nehme ich die gar nicht mehr undes ist tipi topi. Massiere nach jeden Windelwechsel mit dem Öl. auch die Fussflächen.

LG Janett mit Maximilian ( 22.12.07)