Hilfe, ich komme zu nichts!

Hallo,

wenn du Duschen willst, setz ihn für die Zeit in den Maxi Cosi oder ihn die Wippe und nimm ihn mit ins Bad.
Ansonsten kann ich dich beruhigen, mit der Zeit wirst du flexibler und lernst vieles mit einer Hand zu erledigen.

LG und Kopf hoch

julisa

Hab Pia auch immer in die Wippe gesetzt und mit ins Bad genommen- hauptsche, sie konnte mich sehen-
Mit der Zeit wird man wirklich flexibler-
LG fausty

Danke euch allen für die liebe Antworten #herzlich
Ja, ich habe einen Tragesack, werde das nachher gleich mal ausprobieren. Und stimmt schon, duschen tu' ich dann lieber heut Abend in Ruhe, wenn mein Mann zu Hause ist :-)

LG, Silja und Julian, der auf meinen Oberschenkeln liegend gerade tiefen, festen Schlaf vortäuscht :-P

Hab keine Nachbarn;-)
Also ich habe ihn tagsüber nur im Tragetuch oder an der Brust:-D
Duschen geht nur wenn noch Jemand zu Hause ist oder der Kleine halt am schlafen ist, dann lege ich ihn auch ins Bad, oder die Große darf ihn so lange halten.
Nachts wird elterngebettet, also wirklich das volle Verwöhnprogramm für unser Baby Nr.3

Stephanie

Unser Papa kommt nur Fr. nach Hause;-)aber erst in 7 Wochen wieder, momentan genießt er seine Elternzeit, beim Patenonkel auf der Baustelle:-[

Danke euch allen für die liebe Antworten #herzlich
Ja, ich habe einen Tragesack, werde das nachher gleich mal ausprobieren. Und stimmt schon, duschen tu' ich dann lieber heut Abend in Ruhe, wenn mein Mann zu Hause ist.

LG, Silja und Julian, der auf meinen Oberschenkeln liegend gerade tiefen, festen Schlaf vortäuscht :-P

im ersten satz soll es natürlichen LEGEN heißen und nicht lecken:-[#klatsch

#kratz

Top Diskussionen anzeigen