Ab wann Flaschen in Spülmaschine?

Hallo,


meine Frage steht ja oben schon...ab wann tut ihr eure Flaschen mit in die Spülmaschine?

Cedric ist jetzt 8 Monate alt und ich benutze immer noch das Sterilisiergerät,aber ich denke das ich die Flaschen doch auch langsam in der Spülmaschine waschen kann,oder?

Wenn ja,wie macht ihr das?Wo kommt was hin in der Spülmaschine,also Nuckel und so?In den Besteckkorb oder lieber nach oben....?Ich hab echt keine Ahnung,sorry.

Schöne Grüße Sandra

Hallo,

unser Cedric ist auch 8 Monate und ich stelle die Flaschen schon seit eiiger Zeit in die Spüli wenn Platz ist. Nur die Sauger spüle ich grundsätzlich per Hand.

Sterilisieren tu ich die Flaschen schon lange nicht mehr - seit dem hatten wir auch keinen Soor mehr :-)

LG Nadine

Hallo!

Flaschen tu ich von Anfang an in die Spülmaschine#hicks

Sauger würd ich nicht reintun,da sammelt sich zumindest bei mir immer der ganze Dreck drin.

lg tina

Hallo Sandra,
ich spül die Flaschen auch von Anfang an in der Spülmaschine und danach kommen sie noch zusätzlich in den Vapo. Ist ja keine große Sache und die Spülmaschine läuft ja eh.

lg, Kathrin mit Nele

in die spülmaschine können sie ja von anfang an und dann in den steri. solang man milch in die laschen macht.

Top Diskussionen anzeigen