Grad beim rumalbern. Beängstigendes Verhalten!!

Hallo,

haben grad was beunruhigendes festgestellt. Grad beim rumalbern mit meinem Sohn. Er hat sich gar nicht mehr eingekriegt. Schrie (nicht weinen, richtiges Attackengeschrei), steigerte sich total rein, fieberte total, warf den Kopf hin und her und wollte mich die ganze Zeit total beißen.

Als ihn der Papi genommen hat hat er geweint und wollte zurück. Bei mir wieder........fing es wieder an, Attackengeschrei........er krallte sich richtig in mich rein. ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Er war richtig in Rage oder so ähnlich. Erst als wir mittels Tee "runterholten" und ablenkten gings wieder.

WAS WAR DAS? IST DAS NORMAL? Bin ein bißchen beunruhigt!

Ach ja, er ist 7,5 Monate alt.

Lg

1

hallo,
was meinst du mit fiebern?
also das kinder sich mal komplett reinsteigern beim rumalbern kommt schon vor.manche zittern dann richtig!
beißen?das muß man in der situation sehen!
lg nana

2

mein Sohn hatte sowas auch immer mal wieder und hat sich dann mit Stillen oder Schnulli im dunklen Zimmer beruhigen lassen - ich denke da ist einfach die total Ueberreizung und das koennen die Kurzen noch nicht verarbeiten. Bis auf 38.6 oder so kann er sich heute noch hochtoben ;-)

LG

Catherina

3

Hallo

hatte unserer auch schon. Erst war das was Papa macht witzig (so ganz komisches Lachen war das) und auf einmal wars zu viel. Wir brauchten 15 Minuten um ihn zu beruhigen.

LG Ramona + Jason 6,5 Monate