Hab eine Fühl-Wand gebastelt

Hu hu Mädels...

da meine kleine Hummel immer aktiver wird und nach allem greift was ihren kleinen Patschehändchen nahe kommt, haben wir am WE eine "Fühl-sensorik-Wand" gebastelt #huepf Dafür habe ich auf Holzplatten verschiedene Materialien geklebt... ganz feines Schmirgelpapier, Filz, Schwämme, Knisterfolie, Schaumstoff, eine Kordel, einen Spiegel auf Hologrammfolie usw... sie findet das ganz prima und kullert von einer Platte zur Nächsten um alles zu erfühlen :-p tja... was ein Kind einer Ergotherapeutin ist, muss da wohl durch #schein ;-) hi hi

Ein Foto ist in meiner VK falls es jemanden interessiert #hicks

Lieben Gruss,

Erdbeerschnee

Oh, toll sieht das aus!!!

Supersupersuper! Da kann man echt jeden gekauften Mist in die Tonne kloppen.

Wenn ich handwerklich und basteltechnisch nicht so unbegabt waere, wuerde ich sowas auch machen.

Verkaufst du mir deine? ;-)



Gruss
Murmel

Gegen Material Kosten und Porto bastel ich dir auch eine :-p

Ne, oder??

Ich warne dich, ich meine das ernst.... :-)

Was soll das denn kosten? Nur Material und Porto waeren ja ein bisschen mager.... so ein oder zwei Motivationseuros sollten schon noch drin sein ;-)

hey,

superschööööööööön und sehr liebvoll gestaltet :-)
lg kati

Hallo!

Super idee!!!
Konnte mir erst nicht so richtig was drunter vorstellen aber das auf dem Bild sieht das echt klasse aus!

LG Anni

Hi,

das sieht ja echt super aus. Leider haben wir keine freie Wand für sowas. Können tue ich das bestimmt, aber woher die Zeit nehmen. Der Gipsabdruck aus der SS steht auch noch unbemalt auf dem Schrank...

LG,
Nina mit Samuel 8 Monate

suuuuperrrrrrrr toll. Da hat Deine Kleine ja Glück, dass sie die Tochter einer Ergotherapeutin ist. ;-)

LG

Maria

klar :-p

Wahnsinn, das ist ja absolut spitze geworden!!

Ich war letztens schon ganz stolz, dass ich es geschfft habe, Leon ein kleines Kissen mit Knöpfen in verschiedenen Größen und Formen zu nähen... aber dein Werk ist ja wohl echt der Hammer!

Mal gucken, ob ich sowas auch hinkriege... #schein

LG Claudi

ganz bestimmt... soooo schwer war das nicht... das geht auch noch viel besser ! Ich würde am Nähen verzweifeln :-p

Was für Kleber und Farben hast du denn dafür verwendet??

Mein Zwerg sabbert ja alles an - ich hätt irgendwie Angst, ihn zu vergiften... #gruebel

ich habe Lack-Farbe genommen #hicks aber nächstel Mal würde ich "Kinderfreundliche" Farbe nehmen... die gibt es auch im Baumarkt und ist Speichelecht !!!
Habe auch nur 2 Wände angemalt und da sabbert sie nicht dran rum ;-)

Die ist ja echt super schön geworden, wirklich eine tolle Idee! :-)

LG

Sehr schön, echt super!!! Die Kleine hat bestimmt viel Spaß damit.

Schade, dass wir für so was keinen Platz haben... #schmoll

Lg, Sandra mit Tassilo, fast 6 Mon.
http://www.tassilo2007.de/

Hallo Erdbeerschnee,
kannst Du die Wand genauer beschreiben oder mehr Fotos einstellen. Die Wand sueht echt super aus. Nur leider bin ich nicht so kreativ.

Das wäre super nett.

Liebe Grüße

Ally

steht unten... ansonsten frag nochmal per VK :-D

Wow!

Toll, gib mir mal bitte ne Portion Kreativität ab!!

Lg, Cora

nix... alles meins :-p ist ja schliesslich mein Beruf... hi hi

Hi Du,

ich will auch gern sowas bauen. Kannst Du mir vielleicht verraten was für Kleber Du dafür benutzt hast?

Danke schon mal!

LG Alex

Mensch Erdbeerschnee,

wirst du wohl mal aufhören ständig mit deinen selbstgebastelten Sachen anzugeben *schimpf*

Die sind immer so schön#heul und da werd ich ganz eifersüchtig!!! Mach mir auch eine!!!!!!

Du solltest damit echt in Produktion gehen!

Liebe Grüße
Martina und Nils

Hu hu Martina...

na so ständig ist das auch nicht #kratz ;-)

und so richtig zufrieden bin ich noch nicht damit... das war die "Probewand" bevor es in die Produktion geht #huepf hi hi

Was soll denn auf deine Wand alles drauf ;-)

Lieben Gruss zurück



Hallo Erdbeerschnee,

wirklich eine total schöne Idee!!!

Ich habe so etwas Ähnliches mal in einem Montessori-Kinderhaus gesehen, lange her - danke für die Idee und Erinnerung!!!

LG Elanor

Top Diskussionen anzeigen