Hab eine Fühl-Wand gebastelt

Hu hu Mädels...

da meine kleine Hummel immer aktiver wird und nach allem greift was ihren kleinen Patschehändchen nahe kommt, haben wir am WE eine "Fühl-sensorik-Wand" gebastelt #huepf Dafür habe ich auf Holzplatten verschiedene Materialien geklebt... ganz feines Schmirgelpapier, Filz, Schwämme, Knisterfolie, Schaumstoff, eine Kordel, einen Spiegel auf Hologrammfolie usw... sie findet das ganz prima und kullert von einer Platte zur Nächsten um alles zu erfühlen :-p tja... was ein Kind einer Ergotherapeutin ist, muss da wohl durch #schein ;-) hi hi

Ein Foto ist in meiner VK falls es jemanden interessiert #hicks

Lieben Gruss,

Erdbeerschnee

1

Oh, toll sieht das aus!!!

Supersupersuper! Da kann man echt jeden gekauften Mist in die Tonne kloppen.

Wenn ich handwerklich und basteltechnisch nicht so unbegabt waere, wuerde ich sowas auch machen.

Verkaufst du mir deine? ;-)



Gruss
Murmel

16

Gegen Material Kosten und Porto bastel ich dir auch eine :-p

21

Ne, oder??

Ich warne dich, ich meine das ernst.... :-)

Was soll das denn kosten? Nur Material und Porto waeren ja ein bisschen mager.... so ein oder zwei Motivationseuros sollten schon noch drin sein ;-)

2

hey,

superschööööööööön und sehr liebvoll gestaltet :-)
lg kati

3

Hallo!

Super idee!!!
Konnte mir erst nicht so richtig was drunter vorstellen aber das auf dem Bild sieht das echt klasse aus!

LG Anni

4

Hi,

das sieht ja echt super aus. Leider haben wir keine freie Wand für sowas. Können tue ich das bestimmt, aber woher die Zeit nehmen. Der Gipsabdruck aus der SS steht auch noch unbemalt auf dem Schrank...

LG,
Nina mit Samuel 8 Monate

5

suuuuperrrrrrrr toll. Da hat Deine Kleine ja Glück, dass sie die Tochter einer Ergotherapeutin ist. ;-)

LG

Maria

14

klar :-p

6

Wahnsinn, das ist ja absolut spitze geworden!!

Ich war letztens schon ganz stolz, dass ich es geschfft habe, Leon ein kleines Kissen mit Knöpfen in verschiedenen Größen und Formen zu nähen... aber dein Werk ist ja wohl echt der Hammer!

Mal gucken, ob ich sowas auch hinkriege... #schein

LG Claudi

15

ganz bestimmt... soooo schwer war das nicht... das geht auch noch viel besser ! Ich würde am Nähen verzweifeln :-p

20

Was für Kleber und Farben hast du denn dafür verwendet??

Mein Zwerg sabbert ja alles an - ich hätt irgendwie Angst, ihn zu vergiften... #gruebel

weiteren Kommentar laden
7

Die ist ja echt super schön geworden, wirklich eine tolle Idee! :-)

LG

8

Sehr schön, echt super!!! Die Kleine hat bestimmt viel Spaß damit.

Schade, dass wir für so was keinen Platz haben... #schmoll

Lg, Sandra mit Tassilo, fast 6 Mon.
http://www.tassilo2007.de/

9

Hallo Erdbeerschnee,
kannst Du die Wand genauer beschreiben oder mehr Fotos einstellen. Die Wand sueht echt super aus. Nur leider bin ich nicht so kreativ.

Das wäre super nett.

Liebe Grüße

Ally

18

steht unten... ansonsten frag nochmal per VK :-D