Wie alt für Babyschwimmen?

Hallo!

Frage steht ja eigentlich schon oben. Wie alt sollte ein Baby fürs Babyschwimmen sein?
Mein Kleiner ist jetzt 18 Tage alt und ich möchte gerne zum Babyschwimmen mit ihm gehen, aber wann ist der beste Zeitpunkt dafür?

Danke

LG Peppa und Tarik

Hallo evi!

Ja,möchte nicht jetzt. finde auch, daß mein krümel dafür noch zu klein ist. wollte nur wissen, wann der richtige zeitpunkt ist um anzufangen. muß mich auch erstmal umhören,wo hier babyschwimmen möglich ist.
danke für die antworten.

lg peppa und tarik

hallo peppa,

wir wollten zum babyschwimmen, wenn sarah ca so 5-6 monate ist. sie liebt die badwanne total, aber nach 10min ist meistens schon schluss. wenn sie etwas älter ist, hat sie vielleicht mehr durchhaltevermögen und wir haben mehr vom babyschwimmen.

viele liebe grüße

sonja und sarah (09.10.07)

Top Diskussionen anzeigen