Harter Fußboden und z.B. Drehen - wie macht ihr das???

Hallo,
erstmal sorry für diesen "komischen" Betreff, aber mir fiel nicht ein, wie ich es besser formulieren könnte.

Darum erkläre ich es mal genau:
Wir haben überall in der Wohnung harte Fußböden, also Parkett oder Laminat, im Bad Fliesen.
Paulina rollt nun in der Wohnung herum und ich renne ständig hinterher, damit sie beim Drehen nicht mit dem Kopf auf den Boden knallt.

Wie macht ihr das? Seit ihr auch nur am Rennen oder lasst ihr eure Kinder rollen, auch wenn sie mal auf dem Boden knallen?

Bin schon sehr gespannt...

LG,
Silke

Hallo!

Ich bin nie hinterher gelaufen, außer um sie wieder einzufangen :-p. Rieke passt gut selber auf ihren Kopf auf. Sie hebt ihn beim drehen an und lässt ihn dann wieder sanft auf den Boden gleiten. Sie stößt sich selten und dann ist es eher der Türrahmen oder so der im Weg ist. Wir haben auch nur Laminat/Fliesen.

LG Kerstin

Top Diskussionen anzeigen