Glibber in der Windel!

Hallöchen!

Meine Maus hat gestern eine Ladung klaren Glibber in die Windel gesetzt! Fast durchsichtig mit ein paar roten Stippen! Ich stille voll! Kennt das jemand?

LG,
Elfchen mit Sophia (12 Wochen)

1

Hallo!

Ich würd den Kinderarzt zu Rate ziehen!

Ist sie sonst fit? Wie ist es heute?

Grüße
Tabsy

2

Naja, also wir hatten jetzt 3 Glibberwindeln. Einmal mit normalem gelb-orangenem Stillstuhl, eine mit grünlichem und weißen Flöckchen und eine wieder mit mehr gelb... Weiß nicht, bis auf die Stillkriese, die wir hatten ist sie super drauf... Naja, den Dauerschnupfen noch, wo Hausärzte (von meinem Mann und mir) und Kinderärztin sich nicht einig sind, ob der von den Staphylococcen kommt, die sie in ihrer Nase gefunden haben, aber ich denke nicht, dass das was damit zu tun hat!
Ich ruf morgen mal die KiÄ an!

LG,
Elfchen

3

Hallo,
wenn deine kleine schnupfen hat könnte der glibber unverdauter schleim, schnodder sein, hatte meine kleine auch.
alles gute
christel mit nico und lena

4

hallo,
hatten wir auch schon. erstmal panik,rot, blut?! unser kiA hat gemeint könnte eine infektion mit durchfall sein (rota?) und die roten spuren blutspuren durch die reizung der darmschleimhaut sein. stuhlprobe hat aber nichts ergeben. war dann auch bald wieder vorbei und emil gings dabei die ganze zeit gut. aber er hatte zeitgleich einen sehr wunden hintern, haben wir erst mit einer anti-pilz-salbe wieder in den griff gekriegt. vielleicht hattes auch was damit zu tun? ich würd doch mal den kiA fragen...