Saubär Serie und Einkaufsnetz

Hallo,

wollt mal fragen ab welchem Alter man die Saubär Serie von DM beutzen kann und ob es bei DM Einkaufsnetze gibt!

Liebe Grüsse Jenni

1

Zu Frage 1 kann ich dir nix sagen.
Aber Frage 2 ist schon besser! Einkaufsnetze für den Kinderwagen gibt´s. So universell einsetzbare für jeden Kinderwagentyp.

2

Hallo Jenni,

Saubär is glaub ich erst ab 2 oder 3 geeignet (finde die selbst auch ganz witzig). Eine Einkaufstasche von Babylove für den KiWa gibts auch. Hab ich nd bin ganz zufrieden. Preis-Leistung stimmt. kostet max 4 €.

LG Sara

3

Wir hatten das mal aber das riecht nicht soo toll finde ich.Ich stehe auf Bübchen Himbeer duft mmmmmmmmmmmh lecker;-) Außerdem ist das zum baden zwar schön wegen viel schaum,aber mein kleiner meinte es brennt in den Augen,also kaufen wir es nicht mehr.

lG germany mit Justin Lukas *10.07.2004

4

Hallo,

wann man den Saubär benutzen kann weiß ich nicht genau, ich hab die Produkte for meine Großen (wobei ich den Badezusatz bereue, der stinkt erbärmlich nach diesen zuckersüßen Kaugummis *schüttel*)

Einkaufsnetzte bekommst du eigentlich überall, aber im DM hab ich mir eine Tasche gekauft, extra für dne Kinderwagen, die kann man dranklippen wenn man sie braucht und wenn man zu Hause ist, kann man sie einfach abklippen und an den Trägern nehmen.
Ist besser als jedes Netz

LG

Nicole