Männer...Babys...und Sauflieder!!!!!!!!

Hab meinen Mann mal dabei gefilmt wie, bzw. was er unserem Sohn vorsingt.

Ist echt zum schießen!!!!!!!!!!!!!!

http://www.myvideo.de/watch/3230685

Viel Spaß dabei!

Lg Steffi * Kilian

1

Kenn ich-nur isses hier der Patenonkel der singt und die Lieder sind von den Ärzten ! :-p#schein#augen

LG Maike & Khira (*18.11.07)

3

*g* Ja sowas könnt bei meinem Mann auch kommen...

2

Ja cool!!

Musste grad voll lachen!!!

Das muss ich heute abend erst mal meinem Mann zeigen!!

LG Jenny

4

Ich könnt mich auch total wegglachen!!!!

Sogar Kilian fängt lachen an wenn er sich selbst hört.

5

Ich habe jetzt voll den Ohrwurm!!
:-p

weiteren Kommentar laden
7

HA!

Spaßig! :-)
Ich kenn die Melodie aber ganz anders ;-)

Aber Kilian war das ja eh Wurscht....

Lg, Cora

8

Och hauptsache es macht spaß...und das hat es *g*

9

also wenn ich ganz ehrlich sein muss, hab das unserer kleinen Maus auch vorgesungen vor ein Paar Tagen... nur leider ist sie noch so klein und hat sich nicht so darüber gefreut, wie euer Spatz! Naja, vielleicht liegt es auch nur an meinen miserablen Gesangskünsten #hicks

Liebe Grüsse

Carina und Alena Freya

11

Ich sing ihm auch oft vor...

Es war nur zu genial das er grad auf dieses Sauflied so ab ging.

16

Habe Alena genau das selbe Lied gesungen, deswegen fand ich das so lustig ;-)

10

Hallo Steffi!

Das ist ja noch gar nix! Mein Mann hat meinem Großen den Spruch beigebracht: "Kinder lasst den Apfelwein, zieht euch lieber Rauschgift rein!"#schock Das hat er zeitweise bei jeder Gelegenheit losgelassen! Aber dein Kleiner ist echt total süß, wie er sich so belacht!

lG Nina mit Paul Jonas (*05.01.05) und Finn Mathis (*31.01.07)

12

Meiner kommt mit dem Spruch: Wo hat der Papa die Flasch? Der Papa hat den Grappa in der Tasch!

Aber den "besten" Spruch hatte immer unser Nachbar.

VORSICHT...sind keine Nazis oder ähnliches...ist nur SPASS!!!

Er kam rein: Was ist da los, was wird da gspielt? Im ganzen Haus kein Hitlerbild!
Meine Freundin und ich erwiederten dann: Stimmt doch gar nicht, gar nicht wahr...im Keller hängen zwa (zwei)!

Mal sehen was da noch für sprüche kommen *g*

15

Hallo!

Also das find ich schon etwas daneben...


Aber jeder so wie ers verantworten kann...

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
13

#freu;-)#freu

hab mich riesig amüsiert

und mein kleiner Mann bekommt auch keine "normaln" Kinderlieder zu hören... beim Wickeln läuft nebenbei der extra deswegen dort platzierte CD-Player mit Ich&Ich...

und wenn wir nachmittags rumtollen kommt auch schon mal Böhse Onkelz dran *g* aber die ruhigeren Stücke

14

Hi!

Das ist seeeeeeeeeeehr genial....

Das muss ich nachher unbedingt meinem Mann zeigen...er kann sich nämlich noch so gar nicht mit Singen anfreunden...vielleicht wär ja auch ein "Sauflied" was für ihn ;-):-p

LG Katja