Gibt es Zara in Thüringen?

Hallo,

weiß jemand ob es Zara (Kleidungsmarke) in Thüringen gibt oder im Internet einen Shopfinder?

Danke!

Lg Jana

1

ich kenne nur eins in leipzig ist ja aber sachsen.

2

Ja,das ist sicher der im Nova Eventis,das ist auch der einzigste Laden den ich kenne.

Das sind dann aber immer 2 Stunden Autofahrt für uns.

Danke,trotzdem für deine Antwort.

4

ja, da ist auch einer, es gibt aber noch einen in der innenstadt.

3

hallo jana,

in erfurt gibt es in der innenstadt einen zara, dort gibt es auch babykleidung. ;-)
im moment ist auch so einiges gesenkt dort.#schwitz

LG leerchen & anouk (der gerade dem papa die ohren vollschreit weil er nicht schlafen will...#augen)

5

Echt,das ist ja super.
Weisst du zufällig die Straße oder etwas größeres was dort in der nähe ist,damit ich mich ein bisschen orienieren kann?

Danke für deine Hilfe.

6

das ist direkt am anger, der anger ist ja DAS zentrum in erfurt, dort kreuzen alle straßenbahnen. ist also nicht zu verfehlen. du läufst richtung alten angerbrunnen und dort dann auf der rechten seite nach dem woolworth steht es riesengroß dran.:-)

viel spaß beim shoppen.

leerchen

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

schau mal hier:

http://www.zara.de/

Siehst du, und ich habe wieder was gelernt, habe von diesem Label noch nie gehört und wusste auch nicht, das es das in Erfurt gibt #hicks. Na gut, ich bin auch nicht so oft in der Stadt, dann eher im ThüringenPark und kaufe dort bei H&M oder Esprit für die Kid´s ;-).

#liebe Grüße
Claudia + Yannick (4) + #baby Madeleine 7,5 Monate