Hauttasche an Vorhaut. Weißes Zeug drinnen

Hallo,

da wo Vorhaut und Eichel zusammenkleben habe ich gestern bei meinem Sohn so eine kleine Hauttasche netdeckt, in der weißes Zeug war. Roch nicht so dolle. Ich mach ihn da immer sauber und gestern Mittag war da noch nichts. ich hab das dann vorsichtig weggemacht. Meine Hebi meinte, sie weiß nicht, was das ist, ich soll mal abwarten, wie es sich entwickelt und gegebenenfalls zum Kia. Kann es sein, dass das eine Talgdrüse ist, die vergrößert ist? Hatte so was mal am bauchnabel und das sah so ähnlich aus.
Wenn man das weiße zeug raus macht ist der Geruch normal.Ist auch nicht rot oder so.

LG denise

1

Hallo,
mein KiA hat mir mal gesagt das das normal wäre das sich am Penis unter der Vorhaut noch eiter und Dreck sammelt der nicht weg kann weil er ja eben unter der Vorhaut sitzt. Ich solle beim duschen oder baden die Vorhaut ganz vorsichtig und eben nciht zu weit zurüch schieben damit etwas Wasser drankommt und der Dreck sich weg spült.
Liebe Grüße Ohi

2

http://www.eltern.de/gesund_schoen/gesundes_kind/vorhaut-beschneidung.html


Du solltest den Kia wechselnjeder vernünftige kia wird dir sagen das man da nichts dran tun darf!

3

Huhu

Das hat mein kleiner auch! Mach es weg wenn du es siehst und dann ist gut!

ABER BITTE BITTE SCHIEB NICHT DIE VORHAUT ZURÜCK; DIE IST NOCH FEST UND DU WÜRDEST IHM WAHNSINNIG WEH TUN WENN DU DAS TUST

lg Sabrina