hat jemand den c3?

und passt da ein Kinderwagen (Bugaboo) rein?

Danke vielmals.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

ich meine den citroen c3
#hicks

2

hi, ich hab den c4 coupe.

wir haben einen hartan racer s, und den da hinten rein geht nur ohne hartschale, und auch mit hängen und würgen.

und der c3 hat ja noch nen kleineren kofferraum oder?

3

oh je, ich befürchte ja. menno. Ich probiere das mal aus.
Danke für die Antwort.
;-)

4

Hallo,

ich habe auch einen c3 und unseren Hartan Racer S habe ich ein mal komplett mit hängen und würgen in den Kofferraum bekommen! #schwitz
Keine Ahnung, ob ich es noch mal schaffen würde. Ich baue jetzt immer den oberen Teil vom Wagen ab, klemme ihn hinter den Fahrersitz und das Gestell kommt in den Kofferraum (übereinander würde auch beides in den KR passen).
Da ich recht viel mit dem Auto unterwegs bin, geht das ganze inzwischen ruck zuck! #huepf
Werden uns demnächst sowieso einen handlichen Buggy kaufen, dann wirds endlich unkomplizierter! :-p
Kannst du das nicht einfach testen (bevor du Kinderwagen oder Auto kaufst (oder hast du beides schon?))?

LG Ulrike