UMFRAGE " Wie lange hattet ihr mit dem Koliken zu Kämpfen ? "

Meine kleine ist jetzt genau 12 wochen alt , die krämpfe sind immer noch sooo extrem wie am anfang :-(


Ist vielleicht eine aufmunterung fur mich eure Erfahrungen zu hören...

LG

1

...mit 14-15 Wochen wurde es deutlich besser...durchalten du hast es bald geschafft!!!!!!!!

LG Katja

2

Hoffe ich,sie hat heute soooo gebrüllt,war selber fast am weinen:-(

3

Hallo,

bei Lucas war der Spuk nach 10 Wochen vorbei. David kämpft auch seit Geburt damit und deshalb waren wir gestern mit ihm zur Craniosacral-Therapie und hoffen, dass es dadurch besser wird! Gestern war alles prima und heute Nacht auch :-D Kannst dich ja mal im Netz darüber erkundigen, was das ist. In Kurzform: sanfte Osteopathie.

LG und gute Besserung

Katja & Lucas*16.11.05 & #baby David*02.12.07

4

10 Wochen

5

Fast auf den Tag genau 3 Monate #schock #augen

LG Natascha

6

Ich hoffe dann mal das der Spuck bald vorbei ist.

7

Ja, das kenne ich nur zu gut.... :-[#wolke

Bei uns haben die "Dreimonatskoliken" fast genau 4 Monate gedauert - und dann waren sie einfach weg. #schock Ich kann es immernoch nicht richtig glauben...;-)

Also Kopf hoch und noch ein bißchen durchhalten!!

Liebe Grüße
engelchenmoo #schein mit #baby Fiona (4,5 Monate)

8

Hallo,

echt super Thema.

Ich warte nun auch schon jeden Tag. Meiner hat 2 wochen nach der Geburt bekommen und heute ist er auf den Tag 3 Monate alt (bzw. 13 wochen).

Aber noch überhaupt keine Besserung in Sicht. Ich bin gespannt.

Viele Grüße
Steffi mit Hannes

9

hi,

meine kleine ist jetzt 5 1/2 monate und die blähungen sind so schlimm wie eh und je :-(

so langsam gebe ich die hoffnung auf, daß das irgendwann in ihrem leben aufhört... :-(

lg, hexxl

10

Dann sind wir wohl die einzigen die bisher nur mal 2 Wochen mit Bauchweh zu kämpfen hatten. So von der 6 bis zur 8 Woche.

LG
Katie + Moritz (14 Wochen)

11

Hi,

bei meiner Tochter hat das leider lange 7 Monate gedauert. Das war echt der Horror.